Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Zusammen,
Hallo @ Truk, ich hatte im Bild gesehen das bei DX sein stecker 3 Anschlüsse und bei dem kleinen adapter hatte ich 2 gesehen, daher dachte ich mir vieleicht wäre der kleine nicht passend, und deswegen habe ich mir den für 2,19$ bestellt.

_______
Mfg.
Harun
 
O.K., o.k., hab's ja geschnallt! Siehe oben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Blinkmodus nervt zwar im ersten Moment, verbraucht allerdings den geringsten Strom und somit ist er schon als "Heimbringer" gut zu gebrauchen ;)
 
Der Blinkmodus ... verbraucht allerdings den geringsten Strom und somit ist er schon als "Heimbringer" gut zu gebrauchen ;)

weniger strom gegenüber low-modus? -glaub ich nicht!
und zum thema heimbringen mit strob: danach kannst du garantiert die ganz nacht nicht mehr schlafen!
 
Schau mal auf Seite 105, post 2617 von "trendy" ...
Gut, mit dem geblinke ist vielleicht nicht optimal aber besser als ganz im dunkeln fahren ;)
 
So, ich hab jetzt auch bestellt! Dann bin ich mal gespannt, wann das kommt und wie das alles funktioniert!
 
PREISERHÖHUNG?

hab eine zweite (helm)lampe am 11.11. bestellt, wollt jetzt mal status überprüfen, klicke also auf meinen account: processing, contact us for ...

so weit so uninteressant: hab spasshalber auf meinen artikel geklickt: überraschung die verpackung ist jetzt rot und der preis von 78,99 auf 82,45 gestiegen. (aber immer noch 3-mode)

noch geiler: die geben auf der verpackung an, dass sie ein patent haben
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
ich habe am 09.11. bestellt und seit einer Woche steht dort

Processing - Contact us for the latest update


Produkt im Link ist bei mir noch immer die "alte" Ausführung und der alte Preis..
 
Also bei mir hat es genau vier Wochen gedauert:

20.10. bestellt, 20.11 beimZoll....

Heute morgen abgeholt und 10 EUR Einfuhrsteuer bezahlt....

Bin ganz aufgeregt :lol: und werde heute Abend mal losfahren
 
Hallo,
ich habe mich durch den kompletten Thread geschlagen und vor kurzer Zeit auch eine Lampe bestellt. Nun habe ich jedoch folgende Frage:

Bestellt habe ich am 04.11.09. Der Status wechselte bei DX am 16.10.09 schließlich auf "shipped". Wenn ich nun die Tracking Nummer bei der Hong Kong Post eingebe, steht:

Destination - Netherlands
The item (RT03******4HK) left Hong Kong for its destination on 10-Nov-2009 :confused:

Ich bin verwirrt. Ich wohne in Deutschland und habe auch da hin bestellt, außerdem stimmt das Datum nicht mit DX überein. Hat jemand nen Tipp? Einfach warten oder anschreiben?

Vielen Dank
Karsten
 
Destination - Netherlands
The item (RT03******4HK) left Hong Kong for its destination on 10-Nov-2009 :confused:
Anschreiben kannst du dir erstmal ersparen. Bei mir steht Croatia und auf Anfrage bei Hongkong Post und DX keine Aussagekräftige Auskunft. Nur wurde versendet, wenn nach 4 Wochen noch nicht da dann melden.
Bestellt am 22.10. und hoffe das sie diese Woche kommt.
Langsam wird es Zeit, wenn ich andere Bestelltermine sehe und deren Lieferung.
 
werde 3 bestellen ^^
muss ich dann für jede lampe 19% steuer bezahlen oder nur fürs paket?
habt ihr auch schon mehrere bestellt? nicht das ich für jede lampe 4 wochen warten muss ^^ dann ist schon fast sommer :D
 
ich habe am 09.11. bestellt und seit einer Woche steht dort

Processing - Contact us for the latest update


Produkt im Link ist bei mir noch immer die "alte" Ausführung und der alte Preis..


Hallo,

bei mir steht das gleiche und bestellt habe ich am 26.10.09.
Habe die bei DX vor 2 Tagen angeschrieben und bis jetzt noch keine Antwort bekommen.Hoffe es ist nichts schief gegangen:heul:
 
Hallo,

bei mir steht das gleiche und bestellt habe ich am 26.10.09.
Habe die bei DX vor 2 Tagen angeschrieben und bis jetzt noch keine Antwort bekommen.Hoffe es ist nichts schief gegangen:heul:

... ich habe die Antwort auch erst etwas später erhalten "nothing to do" stand da :-) dann habe ich das Troubleticket geschlossen (am Seitenende) der Status ist aber geblieben :lol:

Na mal sehen, ich habe ja noch ein wenig bis die ersten 4 Wochen rum sind.
 
Servus,

meine Lampe ist nun auch angekommen 5 Wochen hats gedauert aber es hat sich gelohnt nix Zoll alles ok.

bestellt am 12.10 angekommen am 18.11

Leuchte in nem Top Zustand

Leuchtkraft ist super könnten aber auch zwei am Bike nicht schaden. eins starr am Rahmen und eine am Lenker.

Bin super zufrieden. nur blenden die Autofahrer jetzt immer auf :-)
 
werde 3 bestellen ^^
muss ich dann für jede lampe 19% steuer bezahlen oder nur fürs paket?
habt ihr auch schon mehrere bestellt? nicht das ich für jede lampe 4 wochen warten muss ^^ dann ist schon fast sommer :D


Die Sammelbestellung macht nur Sinn wenn Du nicht über die steuerfreie 150 € Grenze kommst.Der Versand ist doch zum Nulltarif.
Du kannst das hier direkt mitbestellen,dann ist Dein Paket incognito:D:
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.1888
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten