Neuer Schwalbe MTB Reifen Rick XC

Das Thema wird zwei 1 1/2 Jahren im Marathonreifen- bzw. XC-Reifenthread durchgekaut. Erste Prototypen hat man davon schon die ganze Saison 23 im XC-Weltcup gesehen.
Dann kannst du ja ganz viel zu den Eigenschaften berichten, wie fährt er sich denn, wo benutzt du ihn, Nässe/trockengrip, und Verschleiß? Wenn das durchgekaut ist kannst du ja alles problemslos beantworten.
Wusste auch gar nicht dass der Reifen einen offiziellen Namen hatte.

Den Prototyp habe ich auch schon letztes Jahr zufällig im Bekanntenkreis gesehen, aber mehr als ein "fährt sich gut" bekam ich nicht als Äußerung.
 
Dann kannst du ja ganz viel zu den Eigenschaften berichten, wie fährt er sich denn, wo benutzt du ihn, Nässe/trockengrip, und Verschleiß? Wenn das durchgekaut ist kannst du ja alles problemslos beantworten.
Wusste auch gar nicht dass der Reifen einen offiziellen Namen hatte.

Den Prototyp habe ich auch schon letztes Jahr zufällig im Bekanntenkreis gesehen, aber mehr als ein "fährt sich gut" bekam ich nicht als Äußerung.
Es sind ihn tatsächlich schon Leute gefahren die in den Threads auch berichtet haben. Finde es nur sinnlos einen eigenen Thread zu einem Reifen aufzumachen, wenn er woanders schon lange diskutiert wird. 😉
 
Zurück
Oben Unten