Neuer Rahmen- welcher?

Registriert
9. Januar 2003
Reaktionspunkte
16
Mein Cube Limited 1 hat sich verbaschiedet und jetzt brauch ich nen neuen Rahmen. Mein Budget beträgt so 150-300€. Die Geometrie hat mir ganz gut gefallen aber es sollte etwas stabiler ausfallen. Damit auch ein bissi heftigeres Gelände drin is. Am besten wär auch noch wenn ihr mir zu dem Rahmen nen Steuersatz empfehlen könntet.
 
dirtjumpbastian schrieb:
ne kein redbull. nimm den dmr vom artur, der is hammergeil und hält auch was aus. is zwar schon 2 mal gerissen aber ich fahr damit auch sehr viel. oder nen gimp


is zwar schon 2 mal gerissen :eek: :confused:
aber nicht den ich zu verkaufen hab :lol:

nee ich weiss wat du meinst :lol: :D
 
bei dauerbelastung geht eben jeder rahmen hin. naja ich mag stahl lieber wie alu, weil der macht sich vorm brechen wenigstens bemerkbar. beim funworks hats mich gleich voll auf die fresse gehaun und jetzt bei den dmrs kanckts ewig lang vorher schon und dann schaut man auch ma nach rissen, weil mans merkt. also ich tät jetzt schon den sidekick nehmen. hammergeile geo und für 280€ saubillig
 
Ja und wie :) naja ich würd ja sofort zuschlagen aber ich hab mir so gedacht für Rahmen und Steuersatz insgesamt doch nur 200€ auszugeben. Weil ich 400€ bekomme wegen Versicherung. Jemand is in den Rahmen rein. Und ja 50 € für ne Deore Hollowtech und dann noch 200e für Rahmen und Steuersatz dann hab ich noch 150€ übrig weiß aber noch ent genau. Schwere Entscheidung. Ich weiß auch ent welchen Rahmen da ich sowohl auch ma längere Touren so von 80km fahre, dann ma sp´ringe und ins härtere Gelände gehen, wobei sowas wie Halfpipe oder sowas net drin is als Gabel soll ne Manitou Black mit 120mm rein.
 
hi verkaufe meinen cesur rahmen
is auch recht stabil macht alles mit
und die sind auch sehr kulant falls mal was net stimmen sollte

der rahmen is paar monate alt und sieht aus wie neu

rahmenhöhe is 40cm

bei intresse hätte ich noch einen noch verpackten FSA the pig DH pro

preis liegt auf jedenfall unter 100!
 
Zurück
Oben Unten