Neuer MTB-Treff im Köllertal

Wer startet am Mittwoch alles um 9 Uhr zur Schneesuchpatrouille?

Am besten zum höchsten Punkt iwo im Saarland...

Bin ausem Schwarzwald mehr gewohnt :))
 
Bei mir klappts diesen mittwoch wahrscheinlich eher nicht, falls doch bin ich 19 Uhr oben.

@Cubephil, weiß nicht obs das auch fürs android gibt, ich hab iMapMyRide aufm iPhone, is ganz gut, aber frisst extrem Akku!
 
Wer fährt nachher mit mir im geilsten Schnee nach Dirmingen?
(muss was abholen...)

Einfach bescheid sagen.

Hab so an 17 - 18 Uhr gedacht. Dauer ca 2 - 3 Stunden
 
Boa Jungs... ich komm grad ausem Wald ^^ bzw ausem Schnee...

ganz schön übel dieses weiße Zeug...

Hab für 30km über 3 Stunden gebraucht ^^


Aber geil wars trotzdem :))
 
Muss am Mittwoch leider wieder arbeiten, aber kenn einer von euch eine gute Kostenlose App für GpsTracken für Android? Weil am Samstag hab ich mal mit getrack ist aber nicht wirklich was geworden ! http://maps.google.de/maps/ms?hl=de...90762,6.864223&spn=0.033532,0.077591&t=h&z=14
Gruß Phil

ich zeichne meisten mit myTracks auf. zum orientieren mit openstreetmap hab ich OsmAnd drauf.

demnächst will ich mal noch eins von den tools testen, bei dem man auf zeit gegen andere fahren kann.

ich hätte aber auch noch ne frage. weiss jemand wo ich einen singlespeed kettenspanner bei einem lokalen händler spontan herbekommen könnte?

muss für morgen abend improvisieren...
 
Sooo ich Schneemänner...

Wer ist am Mittwoch bei geilstem MITTWOCHNIEDERSCHLAG :)) am start?

Da freut man sich doch dass es auch mal am Mittwoch was nasses von oben kommt, ausnahmsweise mal in einem andren Aggregatzustand ^^

Ich werd auf jeden Fall um 19 Uhr am Start sein :)
 
ich zeichne meisten mit myTracks auf. zum orientieren mit openstreetmap hab ich OsmAnd drauf.

demnächst will ich mal noch eins von den tools testen, bei dem man auf zeit gegen andere fahren kann.

ich hätte aber auch noch ne frage. weiss jemand wo ich einen singlespeed kettenspanner bei einem lokalen händler spontan herbekommen könnte?

muss für morgen abend improvisieren...

Frag mal Timo, der ist überdurchschnittlich gut sortiert. :D
 
An alle zuhausgebliebenen....

War schwer geil heute abend... Nicht wirklich rutschig... Und für einen Mittwoch schwer trocken...

Hab mir dann alleine mem Leegwar die Trails um die Ohren gekloppt ^^

Nächsten Mittwoch will ich mehr Gesichter sehen
lol2.gif
 
An alle zuhausgebliebenen....

War schwer geil heute abend... Nicht wirklich rutschig... Und für einen Mittwoch schwer trocken...
Hab mir dann alleine mem Leegwar die Trails um die Ohren gekloppt ^^
Nächsten Mittwoch will ich mehr Gesichter sehen
lol2.gif

So, ab nächster Woche bin ich wieder am Start. Kann Euch ja nicht immer alleine lassen.
 
die trails haben gestern wirklich extrem gerockt! vorallem waren die meisten schön ausgetreten bzw teilweise sogar ausgefahren.

nur das asphalt-stück am schluss hätten wir auslassen sollen. :rolleyes::lol:
 
Hallo

Werde am Samstag 4.12. bei der Première der 1. Nikolaustour in Riegelsberg teilnehmen!

Es wird in mehreren Gruppen eine geführte Tour von ca.35km werden!
Abschließend gibt Gebäck und Glühwein!!

Start ist um 14 Uhr am " Lampennest " , hinter den Tennishallen direkt am Trail

Warm-rollen ab 13:00 Köllerbach ALDI über die Ritterstraße nach Riegelsberg

weitere Info und Anmeldung unter...

http://www.alpencross.com/forum/thread.php?threadid=2755&sid=

LG
Tom-Tom
 
Zurück
Oben Unten