Neuer MTB-Treff im Köllertal

und auch von mir aus dem tief Verschneiten Mittelfranken mal ein Lebenszeichen und die besten Wünsche fürs neue Jahr! (viele Bike-Kilometer z.B. :D)

mit dem Kilometerfressen klappts diesen Winter nicht so recht, fahren ist hier eigentlich fast nur auf geräumten Wegen möglich...:(
 
<--hatte heute ne richtige schöne Tour gedreht, das war fast schon kitschig :) und leider zu kurz...... so könnt's Wetter grad bleiben die nächsten Wochen !!
IMG-20110102-00015.jpg

Gruß
Roland (der nen guten Wochen- und Jahresstart wünscht)
 
leider wollte die sonne nicht scheinen als ich aufm Gipfel war, trotzdem auch eine Winterimpression von mir:
dsc0383h.jpg

Aufgenommen auf dem Röschberg im Altmühltal... erklimmbar nur dank Spikes :D
 
Neues Jahr, neue Motivation ;-)



Ab kommenden Samstag gibt es wieder regelmäßig MTB-Touren für Genießer. Eben weniger schnell, weniger weit, weniger steil, dafür mehr Zeit zum Reden.

Es würde mich freuen, bekannte und unbekannte Gesichter am alten Treff (Aldi, Köllerbach, samstags 14 Uhr) zu sehen, um für ca. 2 – 3 Stunden die Umgebung zu erkunden.

Viele Grüße und alles Gute fürs Jahr 2011 wünscht euch
Lilli
 
Lilli, ich bin dabei und freue mich auf eine neue Saison, in der ich mir in jedem Fall mehr Zeit zum Biken nehmen werde.
Ich freue mich.
 
Da bin ich dabei - bis Samstag

Gruß Bebbes

Neues Jahr, neue Motivation ;-)



Ab kommenden Samstag gibt es wieder regelmäßig MTB-Touren für Genießer. Eben weniger schnell, weniger weit, weniger steil, dafür mehr Zeit zum Reden.

Es würde mich freuen, bekannte und unbekannte Gesichter am alten Treff (Aldi, Köllerbach, samstags 14 Uhr) zu sehen, um für ca. 2 – 3 Stunden die Umgebung zu erkunden.

Viele Grüße und alles Gute fürs Jahr 2011 wünscht euch
Lilli
 
Zurück
Oben Unten