Neuer Leatt Gravity 6.0 Carbon MTB-Helm: Fullface-Leichtgewicht für Enduristi

Neuer Leatt Gravity 6.0 Carbon MTB-Helm: Fullface-Leichtgewicht für Enduristi

Der neuen Leatt Gravity 6.0 Carbon Fullface MTB-Helm ist ab sofort erhältlich – er übernimmt das Design des Gravity 4.0 und soll deutlich weniger Gewicht als der 8.0 auf die Waage bringen. Damit eignet er sich laut den Südafrikaner besonders für Enduristen und den Bikepark.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Leatt Gravity 6.0 Carbon MTB-Helm: Fullface-Leichtgewicht für Enduristi

Was sagt ihr zum neuen Leatt Gravity 6.0 Carbon Helm?
 

Anzeige

Re: Neuer Leatt Gravity 6.0 Carbon MTB-Helm: Fullface-Leichtgewicht für Enduristi
Sind die Visiere bei dem 6.0 und 8.0 per Magnet befestigt? Das habe ich leider nicht rauslesen können. Wäre für mich nen interessanter Punkt.
 
Hallo @illstuff,

kannst Du mir sagen ob es für den Gravity 6.0 Carbon Helm ebenso ein Inliner Kit gibt bzw. geben wird? Auf Produktfotos im Netz habe ich gesehen, dass die Wangenpads bspw. mit "35" (vermutlich mm) und "6.0" gekennzeichnet sind. Allerdings finde ich auf der Leatt Website als auch im Netz nichts dazu.

Bei meinem Kopfumfang von 61cm konnte ich nur den Gravity 2.0 in XL (61-62) anprobieren, welcher mir aber an den Wangenknochen und Oberkiefer zu stark drückte, sodass ich mich frage ob es einen Leatt Gravity Helm mit austauschbarem Polstern unterhalb des 8.0 gibt? Vielen Dank.

VG
 
Zurück
Oben Unten