Neuer Laufradsatz

Registriert
16. Februar 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Wevelinghoven-City
moinmoin zusammen,

nach langen Überlegungen hin und her bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ein neuer Laufradsatz her muss.
Nun zu meiner Frage meine "Schmerzgrenze" liegt bei ca.300-350€, nun bin ich unteranderem auf die Revell Colour Wheels gestossen und hab die Frage wie die so sind vom Preisleistungsverhältnis etc.
Oder doch lieber etwas selber aufbauen, in diesem Fall hatte ich an Spank Subrosa Felgen gedacht mit NS Bikes Simple Roller als VR-Nabe und HR-Nabe evtl ne NPJ,Reverse Evo 2 oder Hope Pro 2???

Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen oder mich überreden vllt doch etwas ganz anderes zu nehmen.

mfg borntodie:daumen:
 
also ich fahr für meinen teil den revell lrs und muss sagen GEIL.
ich find der is der hammer er leicht aber doch verdammt haltbar, und die naben sind der hammer doch für meinen geschmack sind die speichen ein kleines bisschen zu weich. ( wobei man sagen muss das mein material echt strapaziert wird und das in keinen fall zu knapp. )
 
ok, du willst es nicht anders:
mein hope / 721 laufradsatz ist viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllll geiler als alles andere!!!!!!!
und der preis is uach voll ok wenn man mal bedenkt wie geil sich zumindest die voredere nabe anhört und wieviel beachtung einem die leute schenken!!!!!!!!!!!!!!
und silber is viiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllllllll toller als schwarz oder so!!!!!!!!!!
achja und meiner ist ausserdem leichter und die speichen sind viiiiiiiiieeeeeeeelllllll fester weil ich die extra stark angezogen habe weil ich sie jedem tag so hart durchbumse!!!!!!!!!!!!!!
 
ok, du willst es nicht anders:
mein hope / 721 laufradsatz ist viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllll geiler als alles andere!!!!!!!
und der preis is uach voll ok wenn man mal bedenkt wie geil sich zumindest die voredere nabe anhört und wieviel beachtung einem die leute schenken!!!!!!!!!!!!!!
und silber is viiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllllllll toller als schwarz oder so!!!!!!!!!!
achja und meiner ist ausserdem leichter und die speichen sind viiiiiiiiieeeeeeeelllllll fester weil ich die extra stark angezogen habe weil ich sie jedem tag so hart durchbumse!!!!!!!!!!!!!!

nimmst du irgend welche tabletten oder so:lol:
außerdem ich sag nur wie es is also ich find mein lrs klasse und dabei bleibt es au:daumen:
ich hab aber auch nie gesagt das der hope + mavic schlecht sein soll bin mir sicher das der gut is aber ich bei meinem.
und noch was, ich kann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll mehr buchstaben machen als du:lol:
 
stellt sich mir natürlich die frage, ob du auf der suche nach 24, oder 26" bist...

ich fahr seit 3 jahren d521/ex721 und werde wohl auch in zukunft nicht zu einem anderen modell wechseln.
die subrosa sind nochmal n paar unwesentliche gramm leichter, aber in sachen haltbarkeit kann ich zu denen nichts sagen. kannst ja mal die suche drum bemühen, aber auf das gefasel in onlineshops, wie steif sie doch sein sollen, würd ich eh nichts geben!
seit dieser saison bin ich mit den hope pro2 naben unterwegs, und ich denke auch damit bist du auf jedenfall top beraten.
kann mich also eigentlich nur Priester anschließen, und dir zu nem Hope Pro 2 / Ex721 Laufradsatz raten.


Edith freut sich, hier gut unterhalten zu werden. :D
 
was brauchst du denn eigentlich?
24" oder 26"
Disc oder V-Brake ( vlt fährste ja V-Brake-->Street)
VR QR20 oder Schnellspanner
Schraubachse oder Schnellspanner
Ich bin für sowas hier
Felge: Subrosa/ Pimp/ Sun MTC TCB
VR: Brave/ DaBomb/ ST (für Std-Ausfaller gibts auch geile BMXnaben)
HR: ganz klar Hope oder Aircorp, alles andere wiegt ne Tonne
 
also ich brauche 26"
disc aber vorne brauch ich keine disc-aufnahme da ich sowie so keine scheibe vorne fahre und dann vorne ne steckachse und hinten schnellspanner.
felgen stimme ich dir vollkommen zu vr nabe weiss ich noch nicht so ganz genau vllt wird das eine npj und hr-nabe mal schauen entweder hope oder npj denke ich mal
 
Zurück
Oben Unten