neuer kicker .... (!)

Ich hab jetz auch nen bikelangen Kicker gebaut, voll geil:D
Leider hab ich (noch) keine Digi-Camp, also keine pigs:(
Ach ja,was ist eine transition:confused:

Das is wenn der kicker nicht gerade nach oebn verläuft, sondern eine runde Form hat so ahnlich wie ein Stück aus einem Kreis...

na vielleicht denkt sich jetz einer, dass er auch so'n teil bauen muss, wenn er den Thread mal sieht :)

also ich meintz eig. anders.. wenn einr mom. so'n diong baun will musser nich extra wieder nen neuen tzhread aufmachen sondern kann hier reingucken:o :rolleyes:

hey, ist doch einfach nur arbeit an der basis. man muss es als breitensport fördern, dann ist die basis breiter und keiner muss sich mehr beschweren, dass er der einzige im kaff mit nem bike untern ars*h ist.

Original geschrieben von Berti
dann müsste man aber ein durchgehendes Seitenbrett anbringen, mit abstufungen um die bretter draufzusetzen:

_
..l_
.....l_
........l_

usw...

das würde dann wieder schwerer werdn, vom gewicht

ach was, drauf gesch....

ich werd mal versuchen dass die nächsten tage/ Wochen zu bauen :D
los, wettbauen, wer die beste konrtuktion hat :D ;)

grüße

ah da fällt mir ein, solche dünnen biegsamen bretter liegen hier auf ner baustelle*ggggg*

warum den mit abstufungen, ohne abstufungen kriegts doch auch transition (vert), hab schon rampen aus holz mit transition gebaut, ist eigentlich kein problem..
man braucht nur genügend holz..

n zusammenklappbarer double der in nen twingo passst wäre doch mal ne herrausforderung, oder ein zusammenklappbarer, höhenvariabler drop von 1-5m wäre auch ganz nett *ggg*:D :D

Original geschrieben von NoFearRider
...
n zusammenklappbarer double der in nen twingo passst wäre doch mal ne herrausforderung, oder ein zusammenklappbarer, höhenvariabler drop von 1-5m wäre auch ganz nett *ggg*:D :D

Original geschrieben von Drexhaufen
Mein Favorit bleibt immer noch der Klappnorthshore für den Rucksack

YEEEAH leute, ihr bringt mich auf ideen.....:lol: :lol: :lol:
zusammenklappbarer double? hmm brauchst ja nur 2 kicker....
und klappnorthshore fürn rucksack is ja auch ned wirklich umsetzbar.

aber das mit dem höhenverstellbaren drop wär echt ma ne geile idee.... so von 50cm - 150 cm

stell mir das dann ungefähr so vor:

.............________
........../.....|.........|
........./......|.........|
......../.......|.........|

also anfahrt von links. (punkte sind platzhalter)

und die "|" dinger sind rohre die sich ineinander verschieben lassen....und dann arretieren.

muuuuuuuh wie geil. gleich ma konkreter werden lassen die idee ;)

cheers
crossie

irgendwie hat hier noch keiner die anleitung auf schlickjump.de gelesen oder? da steht doch alles...

Original geschrieben von NoFearRider

warum den mit abstufungen, ohne abstufungen kriegts doch auch transition (vert), hab schon rampen aus holz mit transition gebaut, ist eigentlich kein problem..
man braucht nur genügend holz..

SOviel dazu:D

attachment.php

oder auf seite drei, mitte

Grüße

hirngespinst ;)

sagt mal was dazu.... heheh (ich glaub ich bau das teil echt)

Anhänge

• drop.jpg
    drop.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 118
jojo.. so gehört sich dass.. noch nicht wieder fahren können aber schon überlegen wie man des nächste bike am besten schrotten kann *g*

und was für ein material willste vewenden?

da kannste genausogut stahlträger und Paletten mitschleppen, das hält dann wenigstens*g* :D :)
die Idee is gut, aber wird wohl schwerzu realisieren sein, zumindest so, dass es hält!

Grüße

die anfahrtsplatten: metall. die füße auch....natürlich klappbar. das einzige holzteil da dran wird wohl die "tischplatte" sein, also das obere brett....klar. das ding wird scheißschwer, aber geht ja nur um portabilität (was fürn wort, hehe)

greetz
crossie

mmhh jo stimmt auch wieder... naja, bau mal;) :D

wann kommt eig. der Faltroadgap für den Smart? :lol: :D

Ich finde den Kicker viel zu klein auch wenn man ihn noch auf andere sprünge legt oder vor Treppen. Baut lieber mal was gescheites wie z. B. wir auf Frorider.de warte aber auf die neuen Bilder

:confused: :confused: :confused:

By Cube-cat

:D :D :D

@ cube-cat

Mensch du laberst dumm her weist du das !

der Kicker ist doch sau geil ! Und weil er so klein ist ist er
so geil !

MFG

Fips:D :D

Zurück