Neuer Danny Macaskill clip!!!!! SICK STUFF!!

Ich hab mal einen Bericht gesehen indem sie gezeigt haben wie lange er für die Filme gebraucht hat. Für die Szene wo er über den Zaun fährt hat er wohl eine ganze Woche gebraucht. Im Video sieht das dann natürlich alles sehr flüssig aus.
 
Ich hab mal einen Bericht gesehen indem sie gezeigt haben wie lange er für die Filme gebraucht hat. Für die Szene wo er über den Zaun fährt hat er wohl eine ganze Woche gebraucht. Im Video sieht das dann natürlich alles sehr flüssig aus.


Ja, das ist ja meistens so. Im Film hammergeile Szene und dafür aber 30 Mal voll auf die Schnauze. Gutes Beispiel ist doch die Crash Section aus dem Video Jib.

Aber wat solls. Wenn ich wüsste, dass ich ne Woche dafür bräuchte um solche Aktionen zu machen würd ich jetzt gleich losfahren.
 
Was er so macht ist ja kein Flair, das ist ja ne Backflip mit nem 180, das war er ein 90...
Aber was er da so bringt :O Das kann man nicht mit skaten vergleich, einfach übel auf der Street.
Nur wieso ist er nicht ganz sauber?
 
in den NWD filmen wiederholt sich auch ständig alles nur, dass sich halt die locations abwechseln.
Genaus das gleiche bei GZSZ allen Hollywood filmen und sogar im echten Leben.
Was erwartets du
 
in den NWD filmen wiederholt sich auch ständig alles nur, dass sich halt die locations abwechseln.
Genaus das gleiche bei GZSZ allen Hollywood filmen und sogar im echten Leben.
Was erwartets du

genau, Abhilfe kann man da nur schaffen, wenn man viele viele neue Tricks erfindet. Dann sieht man ja mal was neues.
 
Zurück
Oben Unten