Neuer Clip von Danny MacAskill: Industrial Revolutions

...und er setzt jedesmal noch einen drauf. wahnsinn :) eins der wenigen videos, wo ich völlig die zeit vergesse.
 
kann man nur grinsen und den kopf shütteln. uiuiui

hammerkrass auch backflip ins 1,5m tiefere flat. material- und gelenkschonend ist das nicht :D
 
..S U P E R ....P E R F E K T ..!!! :daumen: :love:

..also wiedermal kann man bei dem Video zurecht nur sagen..
dieser DannyMacAskill ist UND zeigt unmenschliches..einfach nur PERFEKT seine FAHRKUNST..!!!

..ich bin immerwieder erstaunt..wenn ich seine Videos sehe..was das Bike bei ihm aushalten muss..aber VORALLEM was ER mit seinem Bike so ausführt..
..ALLEIN schon der Anfang des Videos wo er vom Haus runter springt ODER AUCH wie leicht es aussieht wie er auf den Eisenbahnschienen hin+her springt und dabei auch noch die andere Seite der Schienen PERFEKT trifft..
....sorry das ich mich so auslasse....ABER DAS IST DER WAHNSINN....!!!!

:D
 
geil, ob der mal überlegt hat sich ne krankenversicherung als sponsor zu suchen, wäre ne gute werbung oder? unfallversicherung würde sicher auch gut gehen...

respekt hoffentlich geht da mal nie was richtig schief das er uns noch viele videos machen kann...
 
Drahtseil mit dem Rad befahren, 4 m hoher Sprung uebers Gelaender ins Flat, Backflip von den Schienen ins Flat!
Ich glaube Ihm ist es egal wo er landet...

Amazing und super schoene Location!
 
Zurück
Oben Unten