Neuer Bikeshop in Saarbrücken

Da schaue ich doch mal vorbei wenn ich mich nach Protektoren umsehe.
Ist ja auch nur einen Steinwurf vom Eschberg weg. :)

Hab mich umgesehen und recht schnell wieder umgedreht...meiner Meinung nach weit vom Stand aktueller Bikeläden entfernt und kann den etablierten Adressen in keinster Weise das Wasser reichen. Im Bereich Kinderräder und Rollgerät für Einsteiger vielleicht für Leute vor Ort noch von lokaler Bedeutung.

Hab mich umgesehen und recht schnell wieder umgedreht...meiner Meinung nach weit vom Stand aktueller Bikeläden entfernt und kann den etablierten Adressen in keinster Weise das Wasser reichen. Im Bereich Kinderräder und Rollgerät für Einsteiger vielleicht für Leute vor Ort noch von lokaler Bedeutung.

etablierte Adressen in Saarbrücken :confused:
Habe ich da was verpasst ?

War nicht auf Saarbrücken bezogen sondern auf die Forumsregion! Im Norden und Osten des Landes kann man da durchaus einige Läden mit gutem Gefühl betreten und spürt den Unterschied zwischen Internet Einkauf und Fachhandel...

...kann aber nicht schlechter (unfreundlicher) als der Vorgänger in gleicher Räumlichkeit sein. :lol:
Kleine Radläden in SB gibt es ja zu genüge (auch welche mit Service ;) ). Wundert mich eigentlich, dass noch kein großes Ding a la BikeMAX oder Stadler aufgemacht hat.
Bike on!

Active Bikes in Einöd ist top. Hab ich eher mal zufällig entdeckt und ich würde auch definitiv öfter hin, wenns nicht so weit weg wäre.
Bikesport Scheid in Thalexweiler passt sowieso.

Sieht aber tatsächlich eher mau aus mit wirklich guten Radläden im Saarland. Viele gibts, nur die wenigsten taugen auch was. In den meisten kriegste von allem was: gut Preise - dann ist aber das Personal inkompetent. Seriöse Beratung - Angebot oder Preise fürn Bobbes. Muss ich mich wohl doch mal noch selbstständig machen :D

Ich kann da noch Kai-Gimmler Bikes in Rehlingen-Siersburg empfehlen. Sehr netter und mMn kompetenter Shop! Das zweite Stockwerk unbedingt mal aufsuchen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ging offensichtlich vielen Leuten so. Der Laden hat schon wieder geschlossen.

Zurück