Neue Strecken in Willingen!!!

wie der christoph schon sagte...

schön ist was anderes.

deutliches und schlechtes beispielfür ne zuschauerorientierte strecke, wo leider der athlet auf der strecke bleibt. gib der meute blut und sie werden dich lieben.

schade
 
schaut aber auch für anfänger geignet aus (wenn man mal diese drop dinger auslässt oder umfährt) :) muss man halt sehn wenn man mal da ist...
 
Und auch wenn sehr viele Sprünge drin sind (was ich nicht unbedingt glaube)
wird (muss ja eigentlich ,is wc) anspruchsvoll sein....das is die hauptsache...wär auch mal was anderes......aber ich glaub schon ,das da noch downhilllastigere Streckenteile sein werden...also abwarten.. :rolleyes:
 
Sieht doch aus als ob das alles Bilder des oberen Teiles der Strecke wären . Der ist wirklich extrem Flach das es schwer ist da was mit flow reinzubauen .
Ich hoffe mal das es im mittleren Teil ein Technisches Wurzel und Steinmassaker gibt :)
 
bin ich gestern mal gesprungen, ist aber viel kleiner als er aufm foto aussieht...
downhill-start.jpg


ich frage mich, wie die das bis ende der woche fertig bekommen wollen?!
 
Bis Ende der Woche?
Wenn ich mich nicht täusche, dann fangen die Weltcups bereits am Mittwoch mit Streckenbegehung etc. an und Donnerstags mit erstem Training. Also müssten sie im Prinzip heute fertig sein!?
mfG
Jimmy
 
so,werd ab donnerstag abend zum filmen da sein.bin immernoch zuversichtlich das die strecke was hergibt... :)
weiss zufällig jemand wie das da mit campen is?wirds da en organisierten platz in streckennähe geben?
 
downhillslayer schrieb:
will ich hoffen das die das ding fertich haben weil bin schon am donnerstag da und will mir das training angucken
jo, bin au schon ab donnerstag da ;) zelten selbe stelle wie immer ne!
Bis übermorgen dann!

Und das wetter soll so naja werden, naja, hoffentlich wenigstens besser als letztes Jahr!
 
Zurück
Oben Unten