also ich kann noch warten, für den Preis gibts keine Lupine oder Supernova!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, von der Lampe reden wir nicht. Die neue Evo sieht ganz anders aus. http://www.fahrrad-xxl.de/produktbi.../beleuchtung/sigma-sport-powerled-evo-pro-set
Für alle "Sigma Gegner":
Die Sigma Lampen haben den Vorteil, dass sie meistens "in Massen" verkauft werden. Damit fallen die Preis auch recht schnell. Bei einem UVP von 185 Euro, kann man davon ausgehen, dass die neue Evo bald für unter 150 Euro im Handel sein wird.
Ich habe auch zwei Fenix Lampen, die sind aber auf Dauer keine Alternative für eine gute Bike Lampe.
Die DX ist sicher nicht schlecht, allerdings ist der Service da sehr schlecht. Ein Kollege von mir hat eine neue DX (gibt dazu auch einen Thread hier im Forum), die hat nach wenigen Wochen schon den 2. Defekt. Den ersten Defekt konnte er selber reparieren, den Zweiten aber leider nicht. Das ist nicht so schön.
Dazu habe ich noch nie eine Firma in der Bike Branche erlebt (und die kenne ich jetzt mit BMX Zeiten auch schon über 25 Jahre), die so kulant ist wie die Firma Sigmasport.
Ich habe einiges an Lupine Lampen und Zubehör, aber das wird sich Lupine mal wieder ganz warm anziegen müssen, wenn Sigma die neuen Lampen in Deutschland auf den Markt bringt.
Eine Sache verstehe ich bei Sigmasport nur nicht. Warum fährt Sigma so eine schlechte Produktpolitik von der Jahreszeit her. Wenn die neu Evo im Januar auf den Markt kommen soll, dann ist sie vielleicht flächendeckend im Februar verfügbar, wobei sich die Liefertermine bei technischen Produkten ja immer gerne verzögern. Was bringt also ein Verkaufsstart, wenn sich die Lampen Saison wieder dem Ende neigt. Da hat aber jemand in der ersten Semesterwoche BWL nicht aufgepasst...
Gruß
SR
Moin !
-----
Klar, es ist keine Lupine (und die bauen ja auch wirklich absolut tolle Lampen) aber wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat, ist das Teil schon eine Alternative denke ich.
Wie sich das Teil dann auf dem Helm schlägt (ist schön leicht) wird sich zeigen.
Aber als alleinige Helmlampe wohl zu wenig um auf dem trail das Gas stehen lassen zu können.
Habe die Hoffnung, dass wenn man die POWER LED EVO am Lenker hat und die KARMA EVO dazu auf dem Kopf, dass man dann trail-tauglich beleuchtet ist und das wohl unterm Strich für einen akzeptablen Preis.
jim
Hab jetzt die KARMA EVO PRO als Komplett-Set da.
Die POWER LED EVO läßt noch auf sich warten.
Und ich muss sagen für den Preis ist das Teil wirklich gut!
Klar, es ist keine Lupine (und die bauen ja auch wirklich absolut tolle Lampen) aber wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat, ist das Teil schon eine Alternative denke ich.
Habe sie zwar auf dem Bike noch nicht getestet, war aber gestern Abend mal ein bißchen damit draußen und das Licht ist für die Baugröße/Preis schon toll. Auch die Verarbeitung ist okay.
Wie sich das Teil dann auf dem Helm schlägt (ist schön leicht) wird sich zeigen.
Aber als alleinige Helmlampe wohl zu wenig um auf dem trail das Gas stehen lassen zu können.
Habe die Hoffnung, dass wenn man die POWER LED EVO am Lenker hat und die KARMA EVO dazu auf dem Kopf, dass man dann trail-tauglich beleuchtet ist und das wohl unterm Strich für einen akzeptablen Preis.
Allen anderen viel Spaß wenn Ihr in die neuen Sigmas investiert!
Hi !
Bin schon zufrieden mit den Dingern
Aufgrund der Nichtverfügbarkeit der POWER LED EVO bin ich bisher immer mit 2 KARMA EVO gefahren (Lenker, Helm).
Das ist soweit ganz gut.
Wo man sich auskennt, kann man auf jeden Fall Gas stehen lassen.
Bin jedoch gespannt auf die POWER LED EVO und was die so kann.
Gruß
Das Komplett-Set der KARMA EVO ist sofort lieferbar.
Zum Beispiel hier:
http://www.evo-bikeshop.de/Beleuchtung/Sigma/Sigma-Karma-EVO-Pro-K-Set::92.html