Heute kamen auch 650b Enduro 2,6/ Cross 2,6. Die Reifen waren leicht bemilcht, der Enduro hatte 906g, 61,7mm breit, 1,2bar, der Cross (844g, 60,8mm, 1,4bar). Optisch sieht das sehr stimmig aus, mit ist Markengleichheit eigentlich vorne hinten Wurst. Bin die gleichen Trails heute vorher mit „Winter-LRS“ (gleiche Felge, nur Alu) mit Baron Projekt 2,4 (942g/63mm,1,15bar) und Kenda Nevegal ATC (846g, 58,3mm, 1,45 bar) gefahren. Bergab ist die Winter-Kombi flotter und hat mehr Reserven, der Enduro und der Baron sind nicht eine Liga. Und auch der Cross war schon am Rutschen, wo der Nevegal noch verzögert hat. Aber: die WPs rollen im Vergleich zur Winterkombi viel, viel leichter. Gleiche 15min Segmente, gleiche Zeit, 40w weniger (im GA2 Bereich). Irre... könnte als AM Kombi sehr weit vorne landen. Mal schauen