ja genau! diese Mutter meinte ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt also, ich hätte mich von dem Klicken nicht beirren lassen und einfach weiter draufhalten müssen? Dann muss ich das Rad wohl wieder abmontieren und weiter festziehen, eben mit Drehmomentschlüssel * ...
Eines das entweder links oder rechts herum zuzudrehen geht. Nicht in beide Richtungen.Was ist ein einfaches Gewinde?
Eines das entweder links oder rechts herum zuzudrehen geht. Nicht in beide Richtungen.
ja genau! diese Mutter meinte ich.
Genau soAlso nicht so eins:
Ui! das muss ich also unbedingt checken da ich natürlich kein axiales Achsspiel haben möchte. Habt ihr mir nähere Infos hierzu, wie z.B. bestimmten Drehmoment den ich nutzen soll oder einfach mit zwei Schlüsseln gegenkontern und richtig festziehen? Konenschlüssel? Mannoneter, noch mehr Werkzeug *Wenn du meinen Post meinst: Die silberfarbene Mutter wird mit dem schmalen schwarzen Ring gekontert. Da sind jeweils Schlüsselflächen drauf. Für den schwarzen Ring wirst du aber einen Konenschlüssel brauchen. Mit der Konterung wird das Axialspiel der Achse fixiert, musst du also möglichst genau einstellen.
aber bei meinem spüre ich deutlich ruckelige kleine Widerstände.