Neue Evoc Protektoren-Linie 2021: Gut geschützt an Rücken, Schultern und Gesäß

Neue Evoc Protektoren-Linie 2021: Gut geschützt an Rücken, Schultern und Gesäß

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9ldm9jLTIwMjEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Die Rucksack- und Protektoren-Experten von Evoc präsentieren zahlreiche neue Protektoren für den Mountainbike-Bereich. Neben Oberkörper-Schützern für nahezu alle Einsatzbereiche haben die Münchener ab sofort auch eine Protektoren-Hose im Programm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Evoc Protektoren-Linie 2021: Gut geschützt an Rücken, Schultern und Gesäß
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Evoc Protektoren-Linie 2021: Gut geschützt an Rücken, Schultern und Gesäß
Würde mich wirklich brennend interessieren ob die neuen Rückenprotektoren und insbesondere die Protector Jacket jetzt in der neuen Version auch für die Nutzung mit Neckbrace empfohlen oder immerhin zugelassen sind.

Denn ich fand die Jacke auch in der letzten Version schon top, aber mein Atlas Brace würde ich schon gerne ohne bedenken kombinieren können und bisher hat Evoc ja klar davon abgeraten.
 
Davon hab‘ ich die Langarmversion für‘n Park. Die Brust-und Rückenprotektoren lassen sich zwar zum Waschen rausnehmen, ist aber eine elendige Fummelei und die Kunststoff-Inserts der Schnalle dann unbequem.
Ich hab auch die Langarm-Version. Umständlich ist die Fummelei mit dem herausnehmen auf jeden Fall. Aber an einem längeren Tag in einem größeren Bikegebiet fand ich die Mischung mit entferntem Rückenprotektor in der Jacke, dafür aber Evoc mit Protektor hinten drauf, sehr komfortabel.
Denke aber auch das man nach diversen Waschvorgängen oder solchen umbauten kaputte Protektoren-taschen hat. Das reißt bestimmt irgendwann auf, nach dem x. rein- und rausnehmen.
 
Hat wer das Protector Shirt und kann zu der Größe was sagen? Laut Tabelle brauche ich L, habe aber in einer Rezession gelesen, dass man lieber eine Nummer größer bestellen sollte.
 
Zurück
Oben Unten