Neue Cree Modelle XP-C und XP-E

hallo,

ich habe mal bei cutter 3 viefach module der xp-g r5 bestellt.
will mal hoffen das die einigermaßen schnell geliefert werden.
mit passender 4 fach optik. bin schon super gespannt.

ich habe die optiken in 25mm duchmesser geordert. das gibt
ne kleine geile lampe mit 12 leds....

die dürfte vielleicht schon in der kleinsten dimmstufe für ein ah
erlebnis sorgen.

gruß

karsten
 
EDIT:
Wenn ich das richtig sehe, dann stecken in der T5 XREs (also mit Metallring) drin. Sollte man dann lieber auf evtl. noch erscheinende XRGs warten, damit die Bauform passt?

Seoul P4, Rebel und XP-E ergeben in diesen typischen Reflektoren, bei denen der Metallring in den Reflektor rein geht, m.E. ein deutlich harmonischeres Leuchtbild als mit XR-E. (Da hab ich meist das Gefühl der Hotspot fällt in ein schwarzes Loch, bevor das Streulicht vom Saturnring eingeleitet wird)
Würde mich sehr wundern wenn das bei der XP-G anders sein sollte, wird nur durch den größeren Chip sicher etwas breiter.
 
hallo,

ich habe mal bei cutter 3 viefach module der xp-g r5 bestellt.
will mal hoffen das die einigermaßen schnell geliefert werden.
mit passender 4 fach optik. bin schon super gespannt.

ich habe die optiken in 25mm duchmesser geordert. das gibt
ne kleine geile lampe mit 12 leds....

die dürfte vielleicht schon in der kleinsten dimmstufe für ein ah
erlebnis sorgen.

gruß

karsten

Ich finde die Teile bei Cutter nicht: könntest du mal die Teile verlinken?
Danke!
 
hallo,

ich habe mal bei cutter 3 viefach module der xp-g r5 bestellt.
will mal hoffen das die einigermaßen schnell geliefert werden.
mit passender 4 fach optik. bin schon super gespannt.

ich habe die optiken in 25mm duchmesser geordert. das gibt
ne kleine geile lampe mit 12 leds....

die dürfte vielleicht schon in der kleinsten dimmstufe für ein ah
erlebnis sorgen.

gruß

karsten

Du hast da etwas von viefach module der xp-g r5 geschrieben: genau die kann ich bei Cutter nicht finden: vieleicht könntest Du sie mal verlinken?
Danke!
 
Achtung!!

so, wie ich diese Seite verstehe handelt es sich bei der Variante "XPG on MCPCB" nicht um die (für z.B. den Einsatz in der Grisu gedachten) MR11 Aluträger für die Leds!

Ich warte auch verzweifelt auf den Tag, an dem die 4fach Optiken für die XPG auf MR11 endlich "on stock" stehen werden :-(

Will meine Grisu umrüsten :)
 
Die 3er Platine gibt es auch in 32 mm für z.B. MR11(grisu). Die 4er nur in 25 mm, damit nicht für die grisu geeignet.
 
hmm.. also verstehe ich das auf deren Produktbeschreibungsseite falsch? - da steht doch as von: MCPCB is 32mm dia both the 3 and 4up / das wären doch 4er in 32mm

ich muss jedoch nochmal nachmessen, was jetzt tatsächlich in meine Grisu passen würde.. evtl unterliege ich da einem Denkfehler :)

Werde mir auch gleich mal das MCE Kit mitordern und das mal in die Grisu nageln :)
 
nur die 4er Aluplatine zu tauschen wäre ja ideal, ! Kann der maxflex das dann ab ??
das Boostkit wäre mir halt zu teuer!
 
@Wartool wieso willst du dann nen MCE Kit holen? Der MCE wird doch bei weitem nicht so gut sein wie 4xr2.

@Nachor Dem Maxflex ist es egal. Ich weiß nur nicht ob die alte Optik perfekt passt.
 
@ayxayx:

ich muss ja meine Garagenbeleuchtung noch verbessern und will einfach mal bissl rumspielen :)

@ Nachor.. der einfache Tausch funktioniert nur, wenn die Maße der Optiken (die mom eh nicht lieferbar sind) in montiertem Zustand mit den jetzigen uebereinstimmen.. sicher bin ich mir, daß der Durchmesser passt.. aber die "Gesamtdicke aus Optik, Leds mit Aluplatte darunter finde ich für die XPG nirgends :-( ich nehme an, da macht der Versuch Kluch ;-P

Edit:

nein.. die "alten" Optiken passen nicht... leider - für die XPG gibbet extra Teile.. und die sind in 4fach bei cutter nicht lieferbar :-(
 
Zurück
Oben Unten