Neue CLLCTV Streetwear Kollektion von Canyon: Fashion-Statement aus KBLNZ

Zuletzt bearbeitet:
Produktauswahl und Preise

  • T-Shirt 44,95 € (UVP)
  • Hoodie 94,95 € (UVP)
  • Sweatpant 79,95 € (UVP)
  • Longsleeve 64,95 € (UVP)
  • Light Jacket 149,95 € (UVP)
  • Sherpa Fleece Jacket 189,95 € (UVP)
  • Light Pant 149,95 € (UVP)
  • Crew Neck 84,95 € (UVP)
  • 5 Panel Cap 34,95 € (UVP)
  • Dad Cap 38,95 € (UVP)
  • Snapback Cap 39,95 € (UVP)
  • Boonie Hat 43,95 € (UVP)
  • Socken 14,95 € (UVP)
  • Infos www.canyon.com

OHNE DEN ARTIKEL KOMPLETT GELESEN ZU HABEN, mein erster Gedanke: Gott, bin ich ein Geringverdiener.
Krass, was man mittlerweile auf den Tisch legen soll...
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von FxBxNx

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Eine Stimme in mir sagt, das gibt’s dann im Ausverkauf zum halben Preis…

Hab Canyon noch nie als exklusive Edelmarke wahrgenommen, die für ihren Namen einen solchen Preisaufschlag verlangen kann.
Aber vielleicht irre ich mich ja und es gibt Fans der Marke die bereit sind das zu bezahlen… 🤷🏻‍♂️

Oder hat Canyon eine Fußballmannschaft von der ich nichts weiß - da ist die Preisgestaltung der Fanartikel ähnlich. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Stimme in mir sagt, das gibt’s dann im Ausverkauf zum halben Preis…

Hab Canyon noch nie als exklusive Edelmarke wahrgenommen, die für ihren Namen einen solchen Preisaufschlag verlangen kann.
Aber vielleicht irre ich mich ja und es gibt Fans der Marke die bereit sind das zu bezahlen… 🤷🏻‍♂️
Ja im Ausverkauf hatte mein Nachbar ne coole Jacke, die hat Drittel oder so gekostet, cap nen 5er...da kann man als Fan immer Mal schauen
 
cnyn.jpg


stellt eieruhr bis zur schreibsperre
 
Für die Core Light will Canyon 200€, im Artikel stehen 150€.

Mein Fahrrad aus Koblenz mag ich. Aber die Kleidung ist gar nicht mal so schön. Außer schön teuer.
 
Für die Core Light will Canyon 200€, im Artikel stehen 150€.

Mein Fahrrad aus Koblenz mag ich. Aber die Kleidung ist gar nicht mal so schön. Außer schön teuer.
Stimmt. In der Pressemeldung stand die Core Light Jacke für 149,95 – im Shop soll sie 199,95 kosten. Wohl ein SCHRBFHLR. Ich habe das im Artikel entsprechend geändert. Danke fürs Aufpassen!
 
die armen Models im Clip konnten sich wohl nach dem Invest in die STRWR keine Hlm mehr leisten..
 
mir ist die Schreibweise zu politisch, wird ja idR von Rechts und Linksextremisten genutzt um keine Straftat zu begehen mit verbotenen Aufdrücken auf den Hoodies. Beispiele spare ich mir mal an dieser Stelle.
 
Mich schrecken immer noch die vielen Negativberichte über den Canyon Kundenservice ab. Wie lange muss man wohl auf Bearbeitung warten wenn der chiche Hoodie ne Laufmasche hat.
Solange die nicht den ersten Preis für Kundenservice beim "Häkeln&Nähen Magazin" Leserpreis haben lass ich die Finger davon
 
Zurück
Oben Unten