Neue "alte" Stahlrahmen

ruft dort mal an! am besten wird es wenn der chef persönlich dran ist, der grüßt weder, noch verabschiedet er sich.

ich hatte dummerweise gefragt, ob unter den rennrahmen auch ein crossrahmen sei...... nicht mehr und nicht weniger.

der hat´s mal drauf mit dem Kundenservice und der kundenbindung!

c.

aber ein besuch beim guten bornemann schlägt alles an kundenservice. ich habs mal erlebt, dass er einer kundin sagte, er habe jetzt schon zwei hometrainer gezeigt, das reicht ja wohl jetzt. in der zeit hat er sonst cshon ein ganzes rad verkauft. immer wieder ein hochgenuss nach kassel zu fahren und sich rundmachenzulassen. letztendlich is der unschlagbar billig und beim telefonischen bestellen wirste nie mehr als eine telefoneinheit los!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dann legt er gleich auf. du musst einfach nur öfter versuchen und auf eine junge stimme hoffen. dann haste glück - nämlich weder herrn noch frau bornemann am hörer.
ich ärger mich übrigens immer noch kringelig, denn die hatten mal vor 10 jahren gios torino rr-rhamen in mattschwarz für 500 dm - und ich trottel greif da nich zu:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das Team 

Wir sind eine unkomplizierte und schnelle Truppe von jungen Leuten die einiges möglich machen und auch jede Menge Spaß bei der Arbeit haben. 

Sicherlich ist in unserem Geschäft nicht alles so,  wie sie es von der Konkurrenz gewohnt sein mögen, mit unserem eigenen Stil und auch Umgangsart. Dieser Stil mit den besten Preisen gepaart mit Ehrlichkeit und Offenheit wird von vielen geschätzt und wir hoffen das auch Sie diese Art schätzen lernen.

Na dann ist man ja gewarnt!

Hi venturi,
ich hab mir damals so einen Rahmen gekauft. Die Schweißnähte sind optisch nicht der Brüller aber technisch ok. Den grauen Lack find ich ganz schön hält aber auch nicht ewig. Ich fahr das Ding mit der dazugehörigen Starrgabel für die Stadt aufgebaut mit einem Mix aus verschiedenen Teilen. Unter anderem Rennlenker mit Edco IGP Bremsschaltgriffen für Maguras.
Aus Ermangelung eine Digitalkamera kann ich keine Fotos schicken.
Gruß Ulrich

@flattermann

Na ja, wenn ich dich richtig verstehe ganz o.K. aber auch nicht der Brüller.
Aber dein Stadtrad hört sich ja interessant an. Wie sind denn die Edco Griffe *? Und der Rest sind bestimmt alte Mavicsachen. Erzähl mal.

Gruß venturi

Alsooo!

Man muss ja nicht den "Alten" kaufen!
Aber die haben normalerweise gute Qualität zu günstigen Preisen?
Und Profis wissen doch was Sie wollen! Oder?

Grüsse jofon

nee - Mavic *-Teile waren mal kurz dran - sind jetzt wieder runter. Lenker 3t (?), Vorbau Profile, Steuersatz Stronglight, Sattel * Selle San Marco Rolls, Stütze AC, Schaltbremshebel Edco IGP, Bremsen * Magura *, Schaltwerk Edco (baugleich Sachs New Succes), Umwerfer Suntour XC Comp, Innenlager Edco, Kurbel Suntour XC Pro (?), Pedale Shimano * 323, Felgen * Campa Atek, Naben Shimano * XT. Also ziemlich bunter Mix. Die Edco IGP-Brems-Schaltgriffe sind etwas klobig bzw. breit funktionieren aber astrein. Ich hab leider nur 8-fach auftreiben können und bin noch auf der Suche nach 9-fach-Hebel bzw. Rasteinsätze - bis jetzt leider chancenlos.

Gruß Ulrich

PS: kann sein, dass das Rad demnächst mal wieder umgebaut wird - man hat im Winter ja mehr Zeit.

Schreibe deine Antwort....
Zurück