Neubrandenburg

Original geschrieben von Carbonator
Naja und außerdem hab ich am 22. im Mai Burzeltag und unter allohol möcht ich nich fahrn.
Kannst du deinen B-Day denn nicht ohne :bier: feiern!

Original geschrieben von Carbonator
Naja aber es gibt noch viele andere lustige Events zum Beispiel der Erzgebirgs-bike-marathon, der knallt bestimmt ordentlich. Datt sind 70 Km in dieser "Hölle" von Bergen.
Wie wärs denn, wenn wir zur Abwechslung mal die 100km Version fahren? Is doch nur eine Runde mehr.:D

... du vergisst dat ich datt Ding soch noch nich ma gefahrn bin und fürs "erste Mal" will ich gut vorbereitet sein und nich gleich nach mehr verlangen. Du bist ja ganz anders und musst ja gleich wieder eine Nummer größer nehmen. Aber naja vielleicht nächstes JAhr. Und außerdem ist "nur eine Runde mehr" = der Tod . Denn eine Runde von diesem Teil ist glaube ich 24 Km??? Keine Ahnung aba eine mehr knallt ganz schön und ob ich danach noch laufen könnte weiß ich net. :p

So ich fahr jetz um See meinen neuen SLR einweihen. Also haut rinn Mädels und Kinder :bier: :bier:

Moin moin,

viele Grüße aus Nouremberc. Außer Arbeit war die Tage noch net so ville. Nagut gestern hama ne Kneipentour gemacht. War recht lustig. Nun hab ich mich mit Stadtkarte & -wegweiser bewaffnet. heut abend is dann erschtma ein wenig lesen und morgen seppel ich los und schau mir a bisserl Geschichte an.

Watt watt watt ein kleines 500km-Ründchen ;) und ich net inner Region. Dat issn Skandal!!!

Naja denn machts ma jut. Ich bin am 22. Februar mal wieder in NB, aba zum Strampeln werde ich wohl net kommen.

Gruß

ich bekack mich ja hier gerade wieder...

wie kann ein Mensch nur so viel Blödsinn schreiben???

Toni... du wiedersprichst dich immer wieder... und die Frage, wann denn die nexte Trainingssession anfängt, die hätteste dir uch klemmen können...

ich frag fast jeden Samstag bzw. Sonntag durch, wer denn zum Training kommt... ich hab es mit mittlerweile abgewöhnt, weil eeh alle rumheuln... "aaaaaaaaah nee... ich hab da ein Wehwehchen...", "neeeeee... dat is zu kalt...", " nee.. mein Bike is kaputt..." usw.

und ick glob darüber haben wa uns letztens schon gezofft...

und wenn es dann so weit is, dass als Ausrede kommt... "ach nee...ich komm nicht, weil es kommt doch eeh niemand zum Training..." dann weis ich ganz genau, dass derjenige keine Lust hat...

wir haben es ja letztes Wochenende gesehen... selbst mit 4 Mann kann man sehr gut trainieren... es hat niemand gemault, dass wir so wenig sind und sind einfach mal ein ordentliches Training gefahren...

und nur allein geile Teile am Bike, machn dat Radl uch net schneller...

und nun zum Thema Seiffen...

Seiffen mag sich ahrt anhören... kann es auch sein... JEDOCH NUR, WENN MAN SICH VORHER SCHON FIX UND FERTIG MACHT...

ick bin letztes Jahr das erstmal mitgefahren... ohne vorher irgendwie groß zu trainieren... (P.S.: in unserer Gegend kannste eeh nicht für Seiffen trainieren...;) )

na ja... und wenn man nicht unbedingt auf Sieg fahren will (braucht Toni eeh nicht versuchen), dann reicht es auch, wenn man die 2 Runden ganz locker lässig durchfährt... am besten macht sich das, wenn man mit nem Kumpel zusammen fährt und neben dem fahren auch noch ein bissel quasseln kann...

nun aber zu dem Vorschlag von André...

die 100km-Tour... ich hab auch schon drüber nach gedacht... weil letztens Jahr hätte ich von der Fitness her uch die 100km geschafft...

na ja... ma sehen...

na dann... ick wünsch euch ein schönet WE...

mfg

euer "HERR HINTERHERFAHRER" :lol:

Eines Tages steht der Biker,der auf einer Insel gestrandet ist,mal wieder am Meeresufer und schaut hinaus auf den Ozean.
Da sieht er etwas am Horizont,das immer näher kommt. Hm,das ist kein Schiff..., meint er.
Der Hubbel kommt immer näher und näher. Nach einem Floss sieht es auch nicht aus, sagt er leise.
Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf,die einen nassen Badeanzug und eine Taucherausrüstung trägt.
Sie geht auf den Kerl zu und fragt:
Wann hattest du deine letzte Zigarette?
Vor 10 Jahren!sagt er. Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzuges und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt, oh Mann, tut das gut!.
Dann fragt sie ihn:
Und wann hattest du deinen letzten Whiskey?
Wieder antwortet er:
Vor 10 Jahren! Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges und holt einen Flachmann raus, den sie ihm in die Hand drückt. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt:
Oh verdammt, tut das gut!
Da greift die Blondine an den langen Reißverschluß an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft und stellt die ultimative Frage:
Und wann hattest Du das letzte Mal so richtig ECHTEN Spaß?
Der Biker hüpft unruhig hin und her. Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Fahrrad da drinnen!

Man René irgendwann muss ich doch ma fahrn und hab genau geschreiben das meistens am Wochenende son scheis wetter is das hat doch nichts damit zu tun das ich nich zum training komme.

Von wegen ich verwechsel hier watt, wenn schönes wetter oder trockenes is so wie Heute denn fahr ich halt und um see kann man bessa fahrn als Triathlon Strecke also les erstma bitt bevor du wat meckerst. Und datt mit den Teilen am Rad trifft doch wohl nich auf mich zu Keule , ich hab n neuen Sattel * und wer muss scih wieder aufregn DU!! :o

Naja aber schreib weiter .Nächstens les bitte richtig bewvor du wieder mich volnöhlst.

ehm... ich kann richtig lesen...

ich hab mir deine Einträge sogar zweimal durch gelesen...

und wo war letztes WE schlechtes Wetter??? haste Schiss vor drei Schneeflöckchen???

und letztens meinstest du noch, du fährst nicht, weil über all Eis is und es dir zu gefährlich is zu fahren...

HEUTE WAR ALLES EISFREI, WA???

aber fahr ruhig deinen SLR ein bissel in der Gegend umher...

ich find es immer wieder amüsant, deine Beiträge zu lesen... mach ruhig weiter so... :rolleyes:

mfg

euer "HERR HINTERHERFAHRER"

Da haste dir ja was vorgenommen 70 km, heftig. Echt Hölle. Also bei dem RR-Mari mach ich auch nicht mit. Das ist auch noch deftig für mich. In einem Jahr vielleicht. Aber für dieses Jahr hab ich mir vorgenommen, es zweimal umm See zu schaffen. Na und aufbauend soll ja auch unser radurlaub werden. Vielleicht klappts ja auch mitm Harz... Mal sehen wie ich in einem Jahr dastehe... Dann geh ich einen weiteren Schritt weiter...

Original geschrieben von Hinterherfahrer

und nun zum Thema Seiffen...

Seiffen mag sich ahrt anhören... kann es auch sein... JEDOCH NUR, WENN MAN SICH VORHER SCHON FIX UND FERTIG MACHT...

ick bin letztes Jahr das erstmal mitgefahren... ohne vorher irgendwie groß zu trainieren... (P.S.: in unserer Gegend kannste eeh nicht für Seiffen trainieren...;) )
:lol:

Hört auf diesen Mann! Er hat recht!!!

Original geschrieben von ClaudiLu
In einem Jahr vielleicht. Aber für dieses Jahr hab ich mir vorgenommen, es zweimal umm See zu schaffen.

Tollensesee? Du meinst sicher am Stück, oder??? Na das können wir im August dann ja mal fix hinter uns bringen. :D Bevor ich zum Team kam und da die 1000 Uhr Trainingstouren anstanden, war det meine lockere Morgentrainingseinheit. Naja egal.

Grüßle

Hört auf diesen Mann! Er hat recht!!!
danke DROPPEL...

...

Training heute...

war geil...

Jansen und ich alleene... nach einer RUnde auf der Triathlonstrecke haben wia abgebrochen wegen Sturz bei 54km/h...

pures Eis, was son bissel von lockeren Schnee bedeckt is, is einfach geil...*fg*

na ja... :lol:

:o ABER IMMERHIN WAREN WIA BEIM TRAINING...:o

mfg

euer "HERR HINTERHERFAHRER":lol:

Tja mich meckerst du an und selber glaubst mir nich warum ich nich die Strecke fahrn wollte. Aber naja du hast ja eh Recht René.
Tja um See bin ich dann Gestern auch gefahrn und die Strecke kann man fahrn und deswegn wollt ich nich zum Training du hast doch gesehn was das bringt als wir mit Harald gefahrn sind.

Und das ich manchmal Schnulli laber is ja bekannt aber ich weiß nich warum du dich über irgendwelche Kleinigkeiten aufregst. Wenn du schlechte Laune hast is datt doch nich meine Schuld oder weiß ich watt du hast.

Naja aber viel Spaß noch ...
Trotzdem hingeraun :bier:

Ich hab über gar nischt gemeckert...
und ich ahb nicht gesagt, dass man die Runde nicht fahren kann... und dass wir da heute nen Sturz hatten, dat lie ssich nun mal nicht vermeiden... wir sind uns auch vorm Training darüber im klaren gewesen, dass es glatt sein kann...

und wenn nächstes WE auch son Eis und so ist, dann musst du auch fahren und kannst net sagen... nee, da fahr ich net, da is Eis...

man eeeeeeeeeeeeh... gibt aber auch ein paar Weicheier...

:mad:

mfg

Ich weiß datt ich nächstes Wochenende da fahrn muss aber trainiert hab ich schon oft bei schnee und eis auffer Panzerstraße und mir gefällts einfach nich ok? Und wenn ich n Weichei bin denn sinds ja alle andern auch die sich "nich trauen" . :p

Naja nur weil du n paar mal auf eis gefahrn bist biste gleich total der Rambo wa? und wir sind alles Weicheier wenn man mal nicht mitkommt. Wenn kein Bock den kein Bock isdoch ganz einfach...
:o

Also viel spaß noch beim schliddan...:bier:

.......... beekommen die kleinen kinder schon det kloppen und raufen, mensch junkz der turbobine, speziell cratoni und der hinterherfahrer, habt ihr wat schlechtet geraucht?
wenn ihr privat-persönliche probleme habt, denn steigt aufs bike, fahrt ummn see und wer langsamer iss, der muß sich unterwerfen!
Zack, so einfach iss det!

aso, da ich ja nu zurück bin aussm arsch-sitz-piste-rodel-schneebrett-urlaub, konnt ich allet erst jetz lesen, also noch wat von mir zum thema (ein)seiffen: ich war letztet jahr dat erste ma dabei, war nichma n halbet jahr im team, hab nie richtig trainiert und 2 abende vorher 6 bier und einen abend vorher 2 bier getrunken: ich sach euch(speziell carboni), soooooo doll iss det nich, einfach nur geil hunderte biker zu überholen, da man mit dem ziel durchzukommen gestartet iss und feststellte, das dat hinten(2.drittel) einfach zu langsam iss!
also, an die 100km hab ich auch schon letztet jahr gedacht, aber ich denk ma, wenn man n bissl wat reißen will, dann reichen uns flachlandtirolern auch die 70 km locker aus!
denn bedenkt dabei immer: nich wichtig iss, wie schnell man iss, sondern wie stylisch man da ankommt (ich sag nur nose-wheely im DH oder MV fahne bei der zieleinfahrt mit aufmerksamkeit des sprechers, ect....:D)

soooooo, dennn werdsch ma sehn, wie man so mit 19 schläft und mich auf ein erstet training in diesem hohen alter vorbereiten (pennnnnnnnnennnnn)

so, alle rechtscheibfeheler bitte ich aufgrund des alloholgenusses zu entschuldigen!!!!

in diesem sinne: kinner zankt euch nich, radlt lieber!
Gute Nacht!:bier:

Original geschrieben von ZZZZZorro

Tollensesee? Du meinst sicher am Stück, oder??? Na das können wir im August dann ja mal fix hinter uns bringen. :D Bevor ich zum Team kam und da die 1000 Uhr Trainingstouren anstanden, war det meine lockere Morgentrainingseinheit. Naja egal.

Grüßle

:D :D :D Logisch, am Stück. DU alte Nase nimmst mich hier vor aller Welt hopp. Wat??? Vorm Training 2x um See? Ja, da schau her! Ich weiß ja, daß du gut bist und ich werd mich anstrengen, daß ich mit dir im August dat 2x um Toll-See schaffe. Großes Pionier-Ehrenwort.

@Zu Gefährlich und Carbonator: Hört doch auf zustreiten. Reicht euch die Hände un dann is gut. Muß doch jeder selbst wissen, wann er fährt. Wenn er sich nachher was bricht oder so Radl is imm Eimer, is doch auch Scheibenkleister.

Vertragt euch und seid lieb zu einander!

:o auf die Fresse fliegen is ne Kunst für sich... ich habs heute am eigenen Leib spüren können...:o

aber wat solls!?
zum biken gehört auch ma ein schöner Sturz dazu...:lol:

und die paar Schürfwunden und der verstauchte Finger san uch bald wieder Vergangenheit...

ich kann mir zwar immer noch net so recht erklären, wie ich mich an soner dummen Stelle lang machen kann aber na ja...

passiert is passiert...:lol:

und so lange man noch über sich lachen kann, is dat noch allet IO...

schönet WE noch...

mfg

oder besser gesagt HINTERHERFLIEGER

Uiuiui, ganz schön böse - son verstauchter Finger. DAnn mach also keine Dummheiten und kurier das aus. Biste icher, daß das nur verstaucht ist und nicht gebrochen?
Nur fliegn ist schöner, nicht aber weh tun. Bisher kam ich immer mit blauen Flecken davon und das soll bitte schön auch so bleiben.

Gute Besserung!

Anhänge

• 0c5cc7450fa4b8ade.gif
    0c5cc7450fa4b8ade.gif
    18,6 KB · Aufrufe: 1.494
ja is net gebrochen... zum Glück...

na ja... die ollen Schürfwunden haben mich heute auf Arbeit genervt... is ekelhaft, wenn die Klamotten auf die Wunden aufliegen...

aber na ja...

ich hoffe, ihr hattet alle nen schönen Wochenstart...

mfg

Original geschrieben von Hinterherfahrer

ich hoffe, ihr hattet alle nen schönen Wochenstart...

mfg

also, ich für meinen teil muss sagen, das ich den hatte! pünktlich als ich los wollte klingelte es: Post-paket!--> juchu, meine neue gabel!
also, kurz telenieren, und denn ab einbaun das ding und los für 4h dual fahrn!
also, schön tach euch noch!

Hey, Zu Gefährlich. Du hast doch Ferien. Oh, da wäre mir auch jeder Tag ein liebster. Mano, hast dus gut. Ächz, Claudi hat heut wieder Spätschicht geschoben. Aber es war echt ätzend. Ich wusste gar nicht, was ich zuerst machen sollte. das schönste war meine kleine Ausfahrt in der Frühe.

@claudi: ja, ferien hab ich wohl! aber dafür darf ich morgen auch um 0545 aufstehen und um 0715 am klinikum antanzen um n tag praktikum wegens zivi zu machen, freu mich schon richtig!:rolleyes:
also, gute nacht!

Schreibe deine Antwort....
Zurück