NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ALL

Montag, 22.02. ist wieder Stammtisch um 20:00Uhr in der Cafebar


Wer ist mit dabei.


Greetz Cafescup
 
@ ALL

ich habe noch eine nagelneue Kind Shock Sattelstütze i950 R in 30,9mm und 400mm Länge incl. dem 2010er Remotehebel abzugeben.
Preis wäre 175.- Euro

Bei Interesse bitte PN schicken
 

Anhänge

  • kind_shock_i950r_vorschau.jpg
    kind_shock_i950r_vorschau.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,

wer hat Lust und Zeit die DIMB MTB-Trailscout Ausbildung mitzumachen. Wir haben noch die Option auf einen Teilnehmerplatz und zwar:

12.06. bis 15.06.: MTB Trailscout in Frammersbach / Spessart.
Achtung Austragungsorte: 2009 war Frammersbach der klare Sieger in Sachen Service-Mentalität. Sandra vom Bikewald Spessart und Tommi vom Landhotel Kessler richten wieder an und wir freuen uns und kommen gern.


http://www.dimb.de//images/stories/ausschreibungen10/ausschreibung_ts8 frammersbach 2010.pdf

Cafescup wird auch hingehen, man ist also nicht alleine und eine Fahrgemeinschaft dorthin könnte man auch bilden

Bitte gebt schnell Bescheid sofern Interesse besteht. Ich denke wir können die Option auf den Platz noch bis Anfang / Mitte nächste Woche halten.

Grüsse ra.
 
@ Hi zusammen,

morgen um 15:00 Uhr treffen sich Ra.; Slayerrider; Francois und meine Person am Eingang zum Böblinger Hallenbad mit den Dirt-Bikes um über die Ansprüche und der evtl. Einteilung vom Bikepark zu sprechen.

Anschließend werden wir noch mit den Räder a bissl Spaß haben.

Wenn noch jemand Lust hat kann gerne dazu kommen.

Greetz Cafescup
 
@ ALL

Montag, 01.03. ist wieder Stammtisch um 20:00Uhr in der Cafebar



Wer ist mit dabei.

Bie ist es noch nicht sicher ob ich kommen kann, wenn, dann wird es aber später

Greetz Cafescup
 
Hi,

na das mit dem Biken wird wohl nichts :(

Da bleibt nur das Warten auf besseres Wetter.

Aber

Montag, 08.03. ist wieder Stammtisch um 20:00Uhr in der Cafebar


Wer ist mit dabei.


Greetz Cafescup
 
wie mans nimmt... Komm grad ausm Wald; in dem Neuschnee und ohne Autospuren oder Fußdapper machts eigentlich voll Spaß. Freilich sieht man danach aus wie ein Schneemann, fehlt nur noch die Karotte.

:lol::lol: Und Karotten mag ich nicht. Da ich aber gerade ein knöchliges Problem habe ist das mir zu riskant.
Ich habe die Nase voll vom pausieren:(
 
Last Night-Ride ..........for this winter time.

Hallo,

so, endlich neigt sich die Zeit der Dunkelheit dem Ende zu. Grund genug die Winterzeit mit einem letzten Night-Ride zu verabschieden und die Sommerzeit mit einem kleinen Fest zu begrüssen.

Wir werden am Freitag den 19.03 um 19.00 h zu einer 2 bis max 3 stündigen Tour starten. Eine gute Beleuchtung und etwas Fahrkönnen sind mitzubringen, wir fahren nebst Feld/ und Waldwegen auch den ein oder anderen Single-Trail.

Nach der Tour zünden wir auf unserem RKV-Vereinsgelände ein Feurerchen an und setzten uns gemütlich zusammen. Getränke können gegen ein kleine Obulus erstanden werden, Grillgut muß ggf. selber mitgebracht werden. Klamotten zum Wechseln und das Grillgut kann man vor der Tour im Vereinsheim deponieren.

Treffpunkt ist der Parkplatz am RKV-Vereinsheim im Röhrerweg 21 (bei der Pizzaria Da Gianni)
www.rkv-boeblingen.de
Bei besonders schlechtem Wetter kann die Tour abgesagt werden!!
Sofern Ihr Fragen habt, kurze Mail an [email protected]

Alle die sich eine solche Tour zutrauen sind herzlich Willkommen.
 
Yeah, dass du hier auchmal auftauchst.
Ich musste sogar erst mal checken, dass du du bist.
soviel von meiner Seite als sinnvollen post...
 
Hallo Sportler, Radfahrer und Läufer,


Es gibt wieder einen Laktat leistungstest in schönaich. Vom 25.3 ab 17 bis 26.3 open end. Auf dem Fahrrad oder auf dem Laufband wer möchte. Wie letztes mal 89,-€/person incl. Trainingsplan und 60,-€ ohne trainngsplan. Je nach anmeldungszahlen findet es statt und ich schicke euch die einzelne termine dann raus. Und wenns geht’s gleich ungefähr wann ihr zeit habt...

vg lisa
 
@ ALL

Montag, 15.03. ist wieder Stammtisch um 20:00Uhr in der Cafebar


Wer ist mit dabei.

Bin noch nicht sicher ob ich kommen kann, wenn, dann wird es aber später.


Greetz Cafescup
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich morgen wieder halbwegs fit bin würde ich vorbei kommen.

Nördlich von Würzburg scheints schon halbwegs schneefrei zu sein, da hoffe ich mal das es bei uns gegen Ende der Woche genauso ist. So langsam muss doch mal wieder was gehen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten