NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo rundum

ist jemand von Euch an einer Tchibo Schuhsohlenheizung interessiert?
Bekomme von Tchibo komplett neue Akkus. Die Sohle kann passend zugeschnitten werden und bei meiner Schuhgröße gibts noch viel Material das man abtragen kann.

Bei Interesse einfach PN oder Mail an mich.

Grüße
+-
 
Es gibt noch mehr zu verkaufen. Bevors in den Bikemarkt wandert hier vorab für euch:

XTR 970 Kurbel 175mm 44-32-22 inkl Werkzeuge und Innenlager - 250€
XTR 971 Umwerfer - 55€ (passende Schellenadapter werden bei Bedarf beigelegt)
XTR 972 GS Shadow Schaltwerk mit kurzem Käfig - 85€
XTR 970 Trigger re/li inkl Züge - 90€

Die Preise sind 10 - 20% unter HS Preisniveau. Alle Teile komplett neu und unbenutzt.

Desweiteren gäbs noch nen LRS.
DT Hügi240disc Naben schwarz 32H und für 6 Loch Bremsscheiben.
FRM333 Felgen schwarz (320g/Felge) die hintere Felge hat ne kleine Delle die laut Fachmeinung absolut unbedenklich ist
DT Aerolite Speichen in Schwarz
DT Alu Prolock Nippel in rot
Möglich wäre noch die Dreingabe einer wenig gefahrenen XTR Kassette so wie der sündhaft leichten Tune Spanner. Preisvorstellungen bitte Mailen.

Grüße
+-
 
Hi @ ALL

so wie sieht`s aus?

Montag, 08.02. Stammtisch um 20:00 Uhr in der Cafebar

Wer ist mit dabei?

Greetz Cafescup
 
bei mir wirds heute leider nichts... werde noch eine weile auf arbeit verbringen und irgendwann muss ich auch noch dringend wäsche waschen......... :(
 
Also ich bin dabei, vielleicht kannst daa Geheimnis von letzter Woche nochmals lüften!

Gruß der von der Alb!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ ALL

so wie sieht`s aus?

Montag, 15.02. Stammtisch um 20:00 Uhr in der Cafebar

Leider kann ich aber nicht sagen, ob in der Cafebar Fasching gefeiert wird und wir einen Platz bekommen.

Könnte jemand evtl anrufen und einen Platz reservieren?

Wer ist mit dabei?

Greetz Cafescup
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ALL

Da die Cafebar heute geschlossen hat, machen wir mal eine Woche Pause und sehen uns dann wieder am 22.02.

Danke DaBoom:daumen:

Greetz Cafescup
 
Hallo zusammen,

nachdem ich schon beschuldigt werde so ruhig zu sein schreib ich auch mal wieder was :)
Habt ihr diesen Thread hier verfolgt? Sind einige interessante Sachen bezüglich Pumptracks aufgeschrieben bzw. verlinkt. Vielleicht ganz interessant wenn wir demnächst was bauen wollen. Die 10$ für das Ebook mit den Tips und Beispielkursen könnte man sicher auch noch ausgeben.

Gruß
Matthias
 
Ich habe schonmal bei jemand in das Buch geschaut, alles gut erklärt. Aber das ist nicht das Problem. Selbst für ordentliche Bauer ist ein Pumptrack eine richtige Herausforderung...
 
Ist auch schlimm wenn man Bücher nicht nur kaufen muss oder evtl. noch die Bilder anschauen, sondern dann auch tatsächlich lesen muss :)

Gruß
Matthias

PS/Spam: Braucht jemand ein paar Snowboardschuhe in Größe 42 2/3? Dann möglichst schnell bei mir melden.
 
Hi zusammen,

Eigentlich wollte ich morgen ne Runde GA1 fahren gehen, aber gerade war ich im Wald und da war auf den Wegen ziemlich viele Eisplatten.

Da ich aber gerade irgendwie keine Lust mehr auf blaue Flecken und Beulen habe, würde ich lieber um ca. 14:00 Uhr ein wenig mit dem Dirt fahren gehen.

Der Francois und evtl. der Ra. wären auch mit dabei.

Hat sonst noch jemand Lust??


Greetz Cafescup
 
Hallo cafescup,

wir sind vorhin schon ne GA Runde gefahren, geht eigentlich sehr gut wenn man weiß wohin (ich tus nich :))
Die Radwege in Richtung Herrenberg waren z.B. super frei, da brauchts auch keine Spikes.
Wenns mich nicht noch plötzlich zerbröselt würd ich morgen auch wieder ne Runde fahren.

@+-: Sporttracks hat mir Durchschnittspuls 115 berechnet, hätte wohl nich soviel Windschatten lutschen dürfen :)

Danke nochmal an Nadine und aka für Cafe und Kuchen, hab dadurch die Rückfahrt gut überstanden.

Gruß
Matthias
 
@ ALL

also dann, hab auch mit Mandy gesprochen.

Nun denn, wir würden um 14:00 Uhr nun doch eine GA1Runde
(ja Matthias GA1 ;)) auf Radwegen drehen.

Als Treffpunkt könnten wir den Frechdax nehmen.

Wer ist noch mit dabei??

Greetz Cafescup
 
@matthias: Vermutlich mittelt Deine Höllenmaschine den Puls über den gesamten Tag :) Einige Stunden Schlaf gleichen dann locker 2,5h Puls 170 aus.

@jürgen: der Matthias ist heute schon G1 gefahren, da sollte er Eure Runde morgen ordentlich überstehen :)

Grüße
+-, der noch nicht weiß ob/wann er morgen fährt.
 
@cafescup: Ok, bin dabei. Wäre aber nicht schlecht wenn du/ihr euch morgen schon halbwegs überlegt wos dann lang gehen soll. Für zuviel wegdiskussion ists immer noch zu kalt :)
Wie lange habt ihr geplant?

@+-: Naja, fast. Der Kuchenstop von 40 Minuten bei Puls 0 und die unfeiwillige Pause in Gärtringen haben den Ausgleich gebraucht. Ohne das ganze wärs im Schnitt allerdings immer noch knapp unter dem Beginn des G1 Bereichs gewesen.
> 170 war auch garnich so oft dabei.

Kannst dich ja noch melden wenn du morgen noch was machen willst, evtl. auch nur KB ;)

Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei GA1 Runden dieses Wochenende :)
g1igkk.png


Irgendwie kapier ich die Definition von GA1 wohl immer noch nich, oder es heißt halt doch geht alles :)
Bitte nich falsch verstehen, war beides OK.

Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten