NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ALL

:b-day: nachdem wir den 1 jährigen Geburtstag des MTB-TREFF im July verpasst haben. Lasst uns zumindest die 100ste Seite feiern :b-day:


Stammtisch: Montag 20:00 Uhr wäre ja ne Gelegenheit in der Cafebar


Wer ist mit dabei?

Greetz cafescup
 
Also, wer würde Heute noch nee Runde mit drehen?

Start sollte 14Uhr sein Panzerkaserne oder Real!?

Falls sich keiner hier im Forum bis 13:30Uhr keiner meldet, fahr ich nicht am Startpunkt vorbei!
 
Da würd ich mal preliminär mein Interesse bekunden ;-)
Wobei 2h selbst für meine Verhältnisse wohl recht großzügig bemessen sind, mit Backwoods warn wir ab Uni glaub in 45 Min da.

Was würdest du von 10:50 Treffpunkt am Beginn der Römerstraße halten? Dann erstmal da entlang bis zur Rohrer Höhe, und für den Rest werd ich später nochn GPS Track zusammenklicken. Und ja, bin lieber 30 Minuten zu früh dort und fahr dann noch im Kreis als mich abzuhetzen :)

Also, wer würde Heute noch nee Runde mit drehen?

Start sollte 14Uhr sein Panzerkaserne oder Real!?
Bin irgendwie immer noch ziemlich kaputt vom Donnerstag und entschlossen ob ich fahren sollte. Wenn dann wohl eher allein und SEHR gemütlich.
 
Also dann werd ich wohl auch alleine noch nee Runde drehen!

Für Sonntag würde Ihr mich noch mitnehmen??? Würde dann auch entsprechend an der Römerstrassse sein!
 
nachdem Uli gesagt hat, die Tour vom letzten Jahr wird getoppt, war ich etwas skeptisch nach den spektakulären Einlagen letztes Jahr und habe schon gefragt, was machen wir für Stunts (und wer). Aber nun steht dem ja nix mehr im Weg.
Mal schauen, ich bringe mich und vlt. noch jemanden mit, da kann es schon gut abgehen...
 
Ach nöö, schon wieder die Heizer. Morgen gibts keine Mitfahrtserlaubnis ohne min. Fat Alberts! :)

Mein Track sagt 22km Strecke Anfahrt. Denke mal 11:10 Treffpunkt sollte dann auch noch reichen.
 

Anhänge

  • AnfahrtStelle.gpx
    34,2 KB · Aufrufe: 23
@ ALL

:b-day: nachdem wir den 1 jährigen Geburtstag des MTB-TREFF im July verpasst haben. Lasst uns zumindest die 100ste Seite feiern :b-day:


Stammtisch: Montag 20:00 Uhr wäre ja ne Gelegenheit in der Cafebar


Wer ist mit dabei?

Greetz cafescup


Ich wäre gerne dabei, kann aber da nicht!
Könnte man es vielleicht es auf Dienstag verschieben!!
Ausnahmsweise !!!!!!!!!!:(
 
Was würdest du von 10:50 Treffpunkt am Beginn der Römerstraße halten? Dann erstmal da entlang bis zur Rohrer Höhe, und für den Rest werd ich später nochn GPS Track zusammenklicken. Und ja, bin lieber 30 Minuten zu früh dort und fahr dann noch im Kreis als mich abzuhetzen :)
Jo, also den Treffpunkt hätt ich auch vorgeschlagen :) Nur find ich die Zeit auch mit 11:10 noch sehr großzügig angesetzt... Ich hab jetzt Deinen Track nicht gesehen, aber in Degerloch war ich schon in 45 Minuten... ok, lass es uns langsam angehen und lass es zur Stelle rüber noch zusätzliche 4 km sein, dann sind 1.5h m.E. hinreichend. Und wenns erst um 13:15 losgeht, wäre 11:45 auch noch okay. Oder hast noch einige landschaftlich wertvolle Schlenker eingebaut?
 
Jo, also den Treffpunkt hätt ich auch vorgeschlagen :) Nur find ich die Zeit auch mit 11:10 noch sehr großzügig angesetzt... Ich hab jetzt Deinen Track nicht gesehen, aber in Degerloch war ich schon in 45 Minuten... ok, lass es uns langsam angehen und lass es zur Stelle rüber noch zusätzliche 4 km sein, dann sind 1.5h m.E. hinreichend. Und wenns erst um 13:15 losgeht, wäre 11:45 auch noch okay. Oder hast noch einige landschaftlich wertvolle Schlenker eingebaut?

Jain, habe aber die Wegführung jetzt noch auf vorzugsweise Trails optimiert, keine Ahnung wies da aussieht und wie schnell man vorankommt.
Mit meinem 14er Schnitt von heute Nachmittag schaffen wirs dann genau in 1,5h, soweit ich hab ich auch gerechnet :)
Dann noch den Zeitpuffer, da ja sowieso alle zu spät kommen und erst 11:20 Abfahrt ist wenn ich 11:10 schreibe, und dann noch die obligatorischen 10 Minuten für 1x verfahren, und schon sind wir bei 13:00 :) Und es müssen ja nich unbedingt alle Böblinger zu spät kommen.
 
Moin,

hier die letzten Infos für die S-Bahnfahrer:
Slayerrider, Mandy und ich treffen uns ca. 12.20 h am Bahnhof BB. Ich kaufe eine Gruppenkarte. Wir steigen in den vordersten Wagon ein. Excel steigt dort in Goldberg dazu. Wir steigen in Stuttgart am Haupbahnhof in die U15 und sind dann um 13.15 h an der Haltestelle Stelle.

Alet klar?

frei mich scho auf morgen.

Grüsse ra.
 
Nachdem´s Ihr immer so mit den Trails hab, wollte ich doch gerade noch meinen Slick wechseln! Nur blöde dass der Neue Gebrauchte viel breiter ist als der Slick und somit der Schlauch nicht passt! In dem Fall muss wohl der Slick drauf bleiben! Mist

Hoffe Deine Trails sind nicht so extrem wie es sich anhört!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem´s Ihr immer so mit den Trails hab, wollte ich doch gerade noch meinen Slick wechseln! Nur blöde dass der Neue Gebrauchte viel breiter ist als der Slick und somit der Schlauch nicht passt! In dem Fall muss wohl der Slick drauf bleiben! Mist

Hoffe Deine Trails sind nicht so extrem wie es sich anhört!
Schläuche sind dehnbar ;)
Die Anfahrt sollte mehr oder weniger harmlos sein. Ab Stuttgart ists dann aber eine reine Trailrunde, wenn ichs richtig verstanden hab. Aber mittlerweile sind immerhin einige Trails schon wieder abgetrocknet.
 
Jain, habe aber die Wegführung jetzt noch auf vorzugsweise Trails optimiert, keine Ahnung wies da aussieht und wie schnell man vorankommt.
Mit meinem 14er Schnitt von heute Nachmittag schaffen wirs dann genau in 1,5h, soweit ich hab ich auch gerechnet :)
Dann noch den Zeitpuffer, da ja sowieso alle zu spät kommen und erst 11:20 Abfahrt ist wenn ich 11:10 schreibe, und dann noch die obligatorischen 10 Minuten für 1x verfahren, und schon sind wir bei 13:00 :) Und es müssen ja nich unbedingt alle Böblinger zu spät kommen.
Ähm, ist noch wer dabei außer wir zwei? Also ich bin normal schon pünktlich :) Und es geht erst um 13:15 los. Einigen wir uns auf 11:30 Abfahrt, okay?
 
So wie ichs verstanden hab wollen alb_1974 und eisenzwerg noch mit.
Pünktlich 11:30 ist von mir aus ok.

@alb_1974: Ich hab dir mal vorgemacht wie das auszusehen hat:
albertfwrf.jpg
 
Wegen den Untergründen auf den Trails kann ich euch einigermaßen beruhigen, und die Treppenstufen vom Schlussdownhill sind morgen eh furztrocken. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten