NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Hallo,

@rookee
da bin aber froh, da wird Dir das Fahren jetzt richtig spass machen.

@all

Am Mittwoch, 23.07. um 18:00 Uhr wäre es wieder soweit.

Vorschlag diesmal: Treffpunkt Panzerkaserne und dann eine Runde im Sieben-Mühlen-Tal?

Wie üblich bitte rechtszeitig Bescheid geben.


@DaBoom

Meld Dich mal wegen dem Frame bitte. Die Tel.hast Du ja.


Gruß Cafescup
 
Trotz Autan Active wurde ich drei mal angezapft. Natürlich, genau neben den Schrammen die ich mir beim Bodenkontakt geholt habe.

Bin am kommenden Mi dabei. Treffpunkt gerne auch an der Kaserne.

Eventuell kommt noch einer mit...ER könnte sich ja mal zu Wort melden *HUST*

@cafescup
-> Am MI. müssen wir mal einen Termin für eine Ortsbesichtigung vereinbaren.

Bis MI.
:daumen:
 
@ all

Sonntag, hat`s mich wohl erwischt. Gefahren, nass geworden bis auf die Haut und dann gefroren:( . Momentan sieht es deshalb bei mir wegen Mittwoch nicht sehr gut aus. Die Nase ist zu und der Hals trägt das Seine dazu bei.
ich hoffe immer noch, dass sich das noch gibt, ansonsten müsst Ihr leider ohne mich losziehen :heul:

ich meld mich aber auf jeden Fall noch.

Gruß Cafescup
 
@DaBoom
Das wäre dann wohl ich. Sorry wird die Woche wieder nichts. Wurde von meinem
Meister am Freitag mal wieder zur 4ten Woche Spätschicht hintereinander verdonnert. :heul:
Aber nach dem Urlaub klappts bestimmt. ;)

CU
 
Hi,

mir reicht es heute auch nicht auf 18.00 Uhr, weil ich da mein Auto aus der Werkstatt holen muß.

Wenn sich die Tour um eine halbe Stunde verschieben lassen würde, könnte es aber doch noch klappen.

Wer wäre denn heute überhaupt dabei?
 
Hi,

mir reicht es heute auch nicht auf 18.00 Uhr, weil ich da mein Auto aus der Werkstatt holen muß.

Wenn sich die Tour um eine halbe Stunde verschieben lassen würde, könnte es aber doch noch klappen.

Wer wäre denn heute überhaupt dabei?

Hallo @all

Also ich falle wegen einer Erkältung heute leider aus :heul: und bin ab 30.07. bis 18.08. im Urlaub.

@rookee

ich habe Dir ne SMS geschrieben und DaBoom ebenso.

Er wird sich wohl bei Dir melden.

Vielleicht klappt es ja vor meinem Urlaub ja trotzdem nochmal.

Gruß Cafescup
 
Ich wäre noch dabei.

Hätte auch kein Problem damit um 18.30 zu starten.

Treffpunkt können wir auch gerne auf den real Parkplatz verschieben, wenn dir/euch(leider gab es bisher keine weiteren Anmeldungen) das geschickter ist.
 
Also, dann 18.30 am Real Römerweg.

Dank Cafescub hab ich auch nen Track für den elektronischen Helfer dabei.
 
RöHRERweg.
;)

Also an alle die mitfahren wollen:

Treffpunkt Real Röhrerweg, siehe http://www.mtb-treff-bb.de/3.html
Start: 18:30

Mitfahrer:
rookee, meiner einer

Tour:
wird kurzfristig entschieden.

CU
:daumen:


--> Update:

rookee und ich sind heute eine Kombination der letzten Touren gefahren.
Mauren -> Schönbuch -> Hildrizhausen -> Mauren -> Ehningen -> Böblingen
36,19km, 508hm


Schön wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi jungs,
ich schließ mich auch mal irgendwann an... seit ihr immer mittwochs unterwegs oder auch mal an anderen tagen - wochenenden und so? möcht morgen richtig schön lang fahren auch paart technische sachen - schwäbische alp oder schwarzwald - hat jemand lust?
Axel du auch hier:-)

grüße lisa(Schönaich)
 
Hey,

bisher sind wir nur Mittwoch Nachmittag/Abend gefahren.

Angedacht sind auch längere Touren am Wochenende. Bisher hat sich dies noch nicht ergeben.

Dazu kommt noch dass sich einige in den Sommerurlaub begeben, Frechheit.
NEIN, es sei euch gegönnt.
:D
 
@Lisa: wenn du net mit mir fahren gehst muss ich mir halt andere Beschäftigungen suchen. Zum Beispiel jetzt erstmal für ne Woche nach Lenzerheide :cool:
Wenn Du in der Woche vor der Trans Schwarzwald was fahren willst melde Dich. Ich schau auch mal bei der TS vorbei (will ein paar Marathonstrecken im Schwarzwald abfahren), also bis spätestens dort.

Axel
 
Moin moin, ich bin der neue. Cafescup hat vielleicht schon von mir erzählt, da ich am letzten Samstag mit ihm eine Runde gefahren bin um festzustellen ob ich fit genug für euch bin oder nicht. Was gibt es sonst noch? Ja, ich wohne in Sifi, habe mir ein Centurion Backfire LRS 1 zugelegt, bin ansonsten in Sachen MTB ein Neuling der ab und zu mal doofe Fragen stellt.
Wenn ihr morgen fahren geht, dann sagt doch einfach kurz bescheid, ich wäre dabei. Treffpunkt ist eher mal egal.

Wer Fragen an mich hat, soll sie stellen.

Der Eisenzwerg
 
ich werde in den nächsten 20 min von hier losfahren.

wenn sich jemand anschließen möchte, bin ich (auch später noch) unter 0160/9478 0001 erreichbar.

Grüße Joachim
 
Hallo zusammen,
ist morgen jemand unterwegs (ich müsste aber schon recht früh starten, so gegen 09:00 / 09:30 Uhr)? Ansonsten mache ich dann eine Schönbuchrunde, Start in Altdorf, siehe Thread Schönbuch. Bis dahin...
MfG Holger
 
Hallo zusammen,
ist morgen jemand unterwegs (ich müsste aber schon recht früh starten, so gegen 09:00 / 09:30 Uhr)? Ansonsten mache ich dann eine Schönbuchrunde, Start in Altdorf, siehe Thread Schönbuch. Bis dahin...
MfG Holger

Bin dabei -> siehe Schönbuch thread


----

Für alle Nachtschwärmer vorab News vom MTB Treff BB:


Sonntag, 27.07.08 um 16:00 Uhr starten wir eine Tour.
Startpunkt voraussichtlich Panzerkaserne. -> Karte auf der Homepage

Bitte nochmals reinschauen, um endgültige Startzeit und Treffpunkt zu überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun doch nen Doppelpost

So,
an alle die noch nicht in die Ferne gereist sind, morgen 18:00 Uhr Treffpunkt real Parkplatz.

Entweder eine Tour zur KaBa-Ranch (Katzenbacher Hof) oder durch den Schönbuch.
Vorschläge/Alternativen sind willkommen.

Bitte kurze Rückmeldung (Eintrag oder PN).

btw
Ein paar Euros einpacken, eventuell machen wir am Biergarten "Grüner Baum" oder der KaBa-Ranch eine Boxenstopp.
 
Jetzt bin ich aber neidisch ;)

ich verabschiede mich in den Urlaub, und bin am 17.08. wieder zurück.

Ich wünsche allen viel Spaß und Kette rechts :daumen:.
Auf den 20.08. um 18:00 Uhr freue ich mich dennoch schon.


Gruß Cafescup
 
Da si´mer dabei, das ist PRI HI MAH
ViVa in´ Schönbuch na

(Das war nur wegen dem Reim, gegen KaBa und Bier ist nix einzuwenden)
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

die gestrige Tour hat uns über Schönaich zur KaBa Ranch geführt.

Für die Statistik:
48,99km, 2:38:14h, 555hm
 
Hallo zusammen,

wir mussten feststellen, dass viele Biker oft allein durch den Wald ihre Runden drehen. Es ist auch schwierig sich einer Gruppe anzuschliessen, da die konditionellen und fahrtechnischen Unterschiede teilweise recht groß sind,
und manche sich dann nicht sicher sind ob sie mithalten können (bzw. das Tempo ihen zu langsam ist).

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, einen lockeren :cool: Treff in Böblingen zu organisieren bei dem jede(r) mitfahren kann der Lust und Laune hat.
Bei uns steht der Spass am Biken im Vordergrund.

Wir treffen uns Mittwochs für ca. 2 Stunden ab ca. 18:00 Uhr, und Samstags bzw. Sonntags nach Absprache.

Bei Interesse schau doch einfach mal auf unsere Hompage.


Gruß Cafescup
Halllo zusammen
Komme aus Hlozgerlingen und hätte Interesse auch mal bei euch vorbeizuschauen.
Wann plant ihr eure nächste Ausfahrt.
Ich fahre immer vor der Arbeit(Nachtschicht).Kommende Woche>Mo-Mittw.ca.18:00 >Do.19:00>Fr.18:00 Uhr
 
hi, hat jemand lust ganz locker heut noch 1,5h fahren zugehen? war krank und will nur bisle rollern? oder mal was anderes: in die snek ins bären? grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten