NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war gestern noch unterwegs, jetzt müssen dringend ein paar Einstellungsarbeiten gemacht werden.
u.a. ist die Federgabel nicht mehr OK, deshalb ist bei mir fraglich, ob das Rad bis Mittwoch wieder fährt...
 
Sorry, ich falle heute aus Zeitgründen aus...

Hat evtl. am So. früh jemand lust mit mir diese Strecke zu fahren?
Das Höhenprofil ist eine Herausforderung und die Trails sollen anspruchsvoll sein, also ist die Tour vermutlich eher was für die geübte Fraktion.
Ich möchte mich dort einer Truppe anschließen.

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.1565.html

Wer Lust hat kann sich gerne per PN bei mir melden.
 
Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber die Beschreibung scheint mit dem übereinzustimmen was ich neulich mal gefahren bin. Das ist einen wahnsinnig tolle Runde mit super Trails. Von der Badner Höhe runter gilt es aber wirklich sein Rad zu beherrschen. Die Höhenmeter sind gut meisterbar und führen nicht über unmenschliche Steigungen.

Gaaaaaaanz vielleicht wäre ich dabei. Muss das heute Abend mal absprechen, und dann ist da noch diese Geburtstagsfeier am Samstag Abend.....

Axel
 
Hey rookee,

werde dir in den kommenden Tage Bescheid geben wie es bei mir aussieht.

Sieht aber sehr einladend aus.
 
Mit einem Tag Verspätung:

Heute Nachmittag 18:00 Uhr
Treffpunkt Panzerkaserne

Locker leicht zur KaBa-Ranch und wieder zurück
 
Dito, ich hoffe ich schaff´s dieses mal pünktlich

EDIT:

Planänderung,
Ihr fahrt doch sicher wieder am Krankenhaus Sifi vorbei?! ich würde mich dann dort am Wasserturm anschließen.
Wenn es etwas Trailiger sein darf, würde ich gerne nach Navi fahren, die Strecke macht einen heiden Spaß! Ähnlich HW5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich mal spontan eurer kleinen Gruppe an. Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit.
Also bis später.

Gruß, INT3NS3 (der mit dem SIMPLON)
 
So...

der erste Schauer ist in BB angekommen. Sieht soweit wieder alles gut aus.
Aber des Regenjäckle im Rucksack ist bestimmt keine schlechte Idee.

Bis denn.

:daumen:
 
Tag, ich es regnet nicht mehr (Sifi) ich würde mich auch am Wasserturm anschließen wollen (wird dann nur ne kleine Runde für mich). Dann kann man sich ja mal kennen lernen. Kommt ihr am Krankenhaus vorbei?
 
@ exel & rookee

Schließt euch mal kurz, dann könnt ihr euch am Wasserturm treffn und gemiensam uns entgegen fahren.

Würde sagen wir treffen uns entweder an der Brücke oder auf der Abzweigung in der Mitte des Weges vom Wasserturm Richtung A Brücke.

@rookee
Hast ja meine Handy-Nr.

CU
 
rookee is wohl nicht online... Aber können uns natürlich auch an der Autobahnbrücke treffen. Du meinst die silberne (wos nach Vaihingen geht) oder? Und nicht die rosane. Ich schick dir mal mein Handynummer als PM. Wie lang braucht ihr ca bis zur Brücke?
 
@ INT3NS3
HA HA

@ exel, eisenzwerg, rookee

Schön wars, wie immer. Immer wieder verblüffend wo es noch Wege gibt.
:eek:
 
Ich falle für So. schon mal aus. Treibe mich auf der Home&Garden in LuBu rum.

---- ----

Damit es nicht ganz so spontan wie in den vergangenen Wochen wird:

MI, 13.08 18:00 real Parkplatz

http://www.mtb-treff-bb.de/3.html

Zur Abwechslung mal wieder in den Schönbuch...oder doch lieber ....
Schauen wir mal.
;)


Denke cafescup wird es auch noch auf der HP veröffentlichen, gut erholt nach seinem Urlaub sollte des ja drin sein.
:daumen:


@Hundert4
Wenns dir rein läuft einfach zur angegebenen Zeit am Treffpunkt sein.
 
Tach die Gemeinde, welcher Urlauber oder Spätschichtler würde denn morgen (Montag) früh mit mir eine lockere Runde fahren gehen wollen? Gedacht hatte ich an so 1,5 - 2 Stunden.

Der Eisenzwerg
 
Für Mittwoch hat sich auch mein Nachbar schon angemeldet. Ich hoff Ihr kommt alle ;)

Heute waren DaBoom und ich auf einer sagenhaften Strecke in Forbach.
Ich glaube ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage: "es war echt GEIL" :daumen:
 
Hallo, wenn ihr wieder einmal in Richtung Rotwildpark unterwegs seit, dann würde ich mich anschließen.
Real ist mir die Anfahrt zu weit, da bin ich ja schon fertig wenn ich zum Treffpunkt ankomme:o.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten