NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Dienstagabend ... Flugfeld ...

IMG_5462klein.jpg


IMG_5455klein.jpg


restliche reiche ich noch nach :daumen: Coole Location - da sollten wir öfter hin!
 
Schade, wir hatten sogar extra noch 10 Minuten gewartet, da du dich ja angekündigt hast (und ein gewisser M.S aus E zu spät kam:)). War ne nette Tour.
Vielleicht machen wir morgen Abend noch was? Oder müssen wir uns für nächste Woche ausruhen? :)

Dürfte auch ein brauchbares Fahrwerk sein:
100_2712.jpg.scaled.1000.jpg
 
Leider haben wir uns verpasst...kam leider nicht rechtzeitig von der Arbeit los und war daher erst 15min später am Treffpunkt. Es ist irgendwie verhext...

oh, das ist schade. Poste nächstes mal einfach, dass du später kommst, dann warten wir. Wie gesagt, wir haben gewartet weil du kommen wolltest. Aber 18:10Uhr sind wir los gefahren.

Schade, wir hatten sogar extra noch 10 Minuten gewartet, da du dich ja angekündigt hast (und ein gewisser M.S aus E zu spät kam:)). War ne nette Tour.
Vielleicht machen wir morgen Abend noch was? Oder müssen wir uns für nächste Woche ausruhen? :)

Dürfte auch ein brauchbares Fahrwerk sein:
100_2712.jpg.scaled.1000.jpg

sehe nichts.
 
Nicht schlecht. Aber kann natürlich nichts gegen das Refernzfahrwerk. Vor allem vorne.
Aber kauf doch einfach den DB, dann können wir den auch mal testen. Das Refernzfahrwerk wurde ja, durch ausgiebigen Konsum und Test (bis auf den Service) für super befunden.

Edit weiß warum switchrider nicht Deutscher Meister geworden ist:

es ist immer gut wenn man noch eingeklickt ist, wenn er das dann doch steht, dann kann er gleich wieder gas geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch einen Grund:

Das Team superfast Olympia Downhill ist in Livigno

Die Teilnehmer with German Beerbelly:


Für Jannik (sorry, aber du hast dich falsch entschieden):

Welcher Depp hat den Weg ausgesucht???


Wir haben einen super krassen Parkplatz gefunden, da kann man super shreddern:


Sind die Muskeln noch da????


Northshore:
 
Guten Abend böblinger mountainbiker :D
Also ich stell mich erstmal vor, mein Name ist Pascal H. bin 16 Jahre alt und komme aus BB. Ich verfolge schon seit längerem das Forum hier und freu mich, mich dazu zu gesellen.
Den einzigen den ich bisher aus dem Forum kenne ist Slayerrider dem ich auch mein Latinum verdanke, ohne ihn hätte ich schon vor 3 jahren die Hoffnung aufgegeben.
Ich weiß nur nicht ob er sich auch noch an mich erinnern kann.
Ansonsten freu ich mich natürlich auch darüber neue Leute kennen zu lernen.
Bisher bin ich mit meinem "alten" rad nur Trails in der Umgebung abgefahren weil leider nicht mehr dinn war, hab mir jetzt aber endlich ein neues gekauft (mein ein und alles ;) ).
Ich bin beeindruckt was ihr drauf habt z.B. die show am frechdax.
 
@Ra: Naja, leider sind nur 2/3 fahrtüchtig zurück gekommen. Slayerrider hat sich meistens bemüht vernünftig zu sein :)

@Pascal: Herzlich willkommen. Du hast aber garnicht so richtig geschreiben was du eigentlich fahren willst? Trails? Dann am besten bei der Tour am Mittwoch dazu kommen, falls du dich fit genug für 30-40km fühlst.

Ansonsten: Hier ists viel zu heiß! Morgen bei > 30° fahren :eek:
 
Wie Ihr seid zurück und Du bist noch fahrtüchtig? Sind dann die Bilder gefaked?

:D

kann leider morgen nicht. Will aber am Mittwoch die Tour mitfahren.


Grüsse vom ra.

Ich bin bis auf die normalen Schmerzen des Downhillens ganz in Ordnung. Aber ganz wichtig: Ich habe jetzt auch ein italienisches Krankenhaus von innen gesehen. Dort geht es sehr italienisch zu, am Freitag wird ab dem Nachmittag nicht mehr geröntgt und wie alle Italiener geht die Arzthelferin der italienischen Mission nach. Sie macht Krach und hat daher während der Behandlung gesungen...

Leider hat es Labourd erwischt. Er musst sich bei Höchstgeschwindigkeit durch einen Sprung vom Bike vor dem Zermatschen durch einen 120Kg Italiener retten.

Warum sollten die Pics gefaked sein? Dank less protection sind doch unser Gesichter zu sehen.

Guten Abend böblinger mountainbiker :D
Also ich stell mich erstmal vor, mein Name ist Pascal H. bin 16 Jahre alt und komme aus BB. Ich verfolge schon seit längerem das Forum hier und freu mich, mich dazu zu gesellen.
Den einzigen den ich bisher aus dem Forum kenne ist Slayerrider dem ich auch mein Latinum verdanke, ohne ihn hätte ich schon vor 3 jahren die Hoffnung aufgegeben.
Ich weiß nur nicht ob er sich auch noch an mich erinnern kann.
Ansonsten freu ich mich natürlich auch darüber neue Leute kennen zu lernen.
Bisher bin ich mit meinem "alten" rad nur Trails in der Umgebung abgefahren weil leider nicht mehr dinn war, hab mir jetzt aber endlich ein neues gekauft (mein ein und alles ;) ).
Ich bin beeindruckt was ihr drauf habt z.B. die show am frechdax.

Krass, dass ich so mal wieder von dir höre. Ich kann mich noch gut an dich erinnern. Super, dass du das Latinum hast. bene fecisti.
 
Zurück
Oben Unten