NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ka: In der Liste der Dateigrößenbeschränkungen hab ich auch schon erfolglos versucht, eine Regel zu finden...
Aber wenn Dein gpx zippst, kommst auf 24k, da ist noch viel Luft bis 60k :-)
Kann ja mal fragen, aber die Verantwortlichen sind grade etwas lädiert und brauchen Ruhe :-/
 
@ all
Danke fürs Mitfahren und fahren lassen ;-)
Und ja, schön war's, wenn auch mehr anders als sonst.

@ Matthias247
Zum Bild: Haben wir bewusst die Schleife links gefahren?

Äh sorry, nein, das war keine Absicht, da hatte der Aushilfsnavigator kurzfristig den Kontakt zu den GPS-Satelliten verloren *hüstel*
Wenn wir nochmal da hin wollen, dann ohne Schleife, dafür aber mit Axt und/oder Säge. Die Gegenrichtung macht deutlich mehr Spaß.

Grüße
Gui
 
Hallo Jungs, endlich bekommen wir wieder richtig schönes Bike-Wetter! Deshalb würde ich am Donnerstag gerne mal wieder mitfahren auch um euch mal wieder zu treffen. Habt ihr schon ne Runde geplant? Und wenn ja wie siehts aus mit dem Trailanteil? :daumen:

Gruß exel
 
So, schön wars. Und da der Akku noch nicht ganz leer war, kann ich euch auch sagen wo wir waren:
Der Track ist angehängt. Dateiendung muss aber wieder zurück in .gpx geändert werden.

Da seid ihr ja fast an meinem Haus vorbei gefahren. Wenn mein Dauerschnupfen (seit fast 2 Monaten) mal weg ist, fahr ich auch mal wieder mit...

Bei Dätzingen gibt es nooch ein paar nette Weglein (wenn auch nur kurz...)
 
Ich wäre gerne dabei, kann aber nur kurzfristig zusagen, da ich evtl. um 17:00 Uhr ein Unfallopfer am Airport holen muss.

Greetz Cafescup
 
Bin nicht dabei, kann euch aber von meiner gestrigen Runde die trails Birkensee(nach dem Steg) und Teufelsbrücke empfehlen.
Eselstritt nur bedingt ;)

Viel Spaß euch :daumen:
 
@ ALL

wie sieht`s aus am

Samstag, 04.04. um 13:30 Uhr am Realparkplatz


Wer ist mit dabei?

Wer hat Tourenvorschläge?

Greetz Cafescup
 
@ ALL

noch eine zusätzliche Info:

Über die Homepage haben sich in den letzten Tagen 2 weitere neue Interessenten gemeldet. (1x All Mountain und 1x ??)

Diese würden gerne auf der morgigen Runde mitfahren.

Also, wer ist morgen 13:30Uhr am Real Parkplatz Röhrerweg noch mit dabei?

Greetz Cafescup
 
Hi Leute,
ich bin bisher noch nicht mit euch gefahren und hätte morgen Interesse an einer mittleren Saisoneinstiegs-Runde.
Wie ist denn euer derzeitiger Trainingszustand und wie lang wird die Runde morgen etwa?

Ich frag das sicherheitshalber deshalb, weil ich schon mal mit ein paar von den Böblinger Jungs unterwegs war (z.B. mit Plusminus :winken: auf einer gefühlten 500km-Tour) und dabei ziemlich zu hecheln hatte...

Gruß,
Mirko
 
Der Mirko ja hallo. Lang nix mehr gehört.... Hab immer gesagt Du sollst Dich melden wenn Du mal wieder fahren willst oder wir Dein Rad reparieren sollen. Aber seit wir nicht mehr in der gleichen Stadt wohnen......
Häng Dich mal an die BBler ran, da kommst auf Deine Kosten. Fühle mich zur Zeit aber auch ziemlich langsam, kannst also ebenso mit mir fahren.

Was das hier wieder ein Bild vom +- darstellt. Ich bin immer darauf bedacht meine (neuen) Mitfahrer xmal zu fragen ob das Tempo so in Ordnung ist oder ob wir rausnehmen sollen und jetzt sowas :lol:
 
Also ich könnte mir für morgen ne ausgedehntere Schönbuchrunde gut vorstellen, da war ich nämlich (im Gegensatz zum Rest) schon länger nich mehr. Ausgedehnt heißt bei mir das ich > 50km eigentlich schon gerne fahren würde, man muss ja das Wetter nutzen :)

@Mirko: plusminus dürfte hier vom Trainingszustand schon eher die Referenz darstellen, der Rest ist ziemlich wahrscheinlich langsamer. Passiert zwar immer mal wieder das einer der langsamen ne zeitlang ein hohes Tempo fährt, aber insgesamt sind doch alle gemüht ein gemeinsames Tempo zu finden. Und in der Beziehung ist +-, wie er selbst schon sagte, vorbildlich :daumen:
 
Was das hier wieder ein Bild vom +- darstellt. Ich bin immer darauf bedacht meine (neuen) Mitfahrer xmal zu fragen ob das Tempo so in Ordnung ist oder ob wir rausnehmen sollen und jetzt sowas :lol:

Oh, ich hoffe mein Beitrag hat jetzt nicht deine aktuelle Kampagne für "Gemütliches Fahren auf dem kleinen und mittleren Kettenblatt mit +-" o.ä. ruiniert. :D

Ja das mit dem Melden is so ne Sache...denn seit meinem letzten Rohbaubesuch vor einigen Monaten hat mein Handy mitsamt allen Telefonnummern der letzten 5 Jahre ein anderer :aufreg:. Und der wird es jetzt nicht mehr rausrücken falls ich ihn finden würde.

Was das Fahren betrifft, werde ich erst mal ruhig anfangen müssen. Denn trotz aktueller Vorgabe von Dieter Z. zum Abbau von Überstunden habe ich bisher keine Zeit zum Fahren gefunden. Daher habe ich in 2009 erst ca. 50 km auf dem GPS.

Matthias247
Ja, die Sonne muß man ausnutzen.
50 km sollten bei mir schon drin sein. Hab auch noch nen Energieriegel rumliegen und würde eh mit S-Bahn nach BB anreisen.

Fahrt ihr dann die Forstautobahn oder Trails? Und in welchem Zustand sind die Schönbuchwege derzeit?
Regen gabs ja schon ein paar Tage nicht mehr...
Frage das, weil ich hinten noch vom Herbst nen mittelmäßig abgefahrenen RR drauf habe, und ich den NN erst suchen und dann auch noch anbauen(!) müßte.
 
Also ich könnte mir für morgen ne ausgedehntere Schönbuchrunde gut vorstellen, da war ich nämlich (im Gegensatz zum Rest) schon länger nich mehr. Ausgedehnt heißt bei mir das ich > 50km eigentlich schon gerne fahren würde, man muss ja das Wetter nutzen :)

Also ich schließe mich Matthias an:daumen:

@ Mirko

Es wird morgen wohl ein Mix aus Waldautobahn und Trails. Denke mal HW5 usw.

Nun denn ich freue mich auf morgen :hüpf:

Greetz Cafescup
 
Guten Morgen,
sorry, ich sage mal kurzfristig ab. Werde heute und auch nächste Woche erst mal ein paar kleinere Runden drehen um wieder einigermaßen fit zu werden und dann evtl. nächsten Sa. dazustoßen.
Euch viel Spaß.

Gruß,
Mirko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten