Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

stellt er sich an?
ist er ein klageweib wohlan?
schwächeln das kann jeder
beissen soll er bis sie kocht die leber:D

so, bin mit marc (clio 16v) teilstück h-weg gefahren, war ne nette runde, qausser der regen und daß mich meine verdammte erkältung noch immer bremst. waren 22,19km, 1:34:33 netto, 403hm.
paar fotos haben wir auch gemacht. packe sie auf die hp.

was mit sonntag? wer fährt denn jetzt alles mit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonntag bin ich dabei.
Schon eine Vorstellung wo es lang gehen soll?
Schulenburger Wald würd mich Interssieren, oder das nächste Stück vom H-Weg

jein, bei dem Wetter zur Zeit kann ich mich irgendwie nicht motivieren aufs Rad zu steigen. Ich meld mich Samstag abend nochmal ob ihc mit komm oder nicht.

hi leute,

meine kondi ist ziemlich im arsch..... ich werde morgen erstmal wieder flaches 100km grundlagen-training machen. ab dem nächsten we, bin ich dann wieder voll dabei!! :)

hi leute,

meine kondi ist ziemlich im arsch..... ich werde morgen erstmal wieder flaches 100km grundlagen-training machen. ab dem nächsten we, bin ich dann wieder voll dabei!! :)

HALLO????????????
hör auf zu schwächeln. ich gurke seit 3 wochen mit ner erkältung rum. für mich reicht deine kondi alle male. also stell dich nicht so an. ich erwarte dich morgen um 1115 an der schulenburg. ein NEIN wird NICHT akzeptiert.:D

So, sind zurück geile runde dank guide tobi. haben tatsächlich die abzweigung von der bahntrasse gefunden. geile trails richtung bergerhof.
nächstes we wieder, hoffe ich, wenn mein bike wieder fertig ist. hab festgestellt, daß meine hinterradnabe spiel hat. schei....

heute waren es 39,79km, 2:46:36 netto, 846hm.

Hoffentlich wirds bei Dir nicht so teuer mit dem Bike.
War ne schöne Runde mit euch, toller Sonntag.
Marco, Du hast eine Mail.

moep moep wo fahrt ihr denn immer ? würd auch mal gern mitkommen, war heute nen bischen in bottrop am tetraeder unterwegs und vorher in herten hoppenwall xD grad erst wieder zurück :)

ja gut dahinten ist villeicht nen bischen übertrieben ;)

najo werd mich dann auch mal nächste woche auf den weg begeben dahin xD

Zurück