Jap, beim Kit von Stan ist eine Sclaverand dabei.
Es geht nicht um die Dicke des Ventils, es geht darum, dass das Ventil so weit wie möglich in die Felge rutscht, damit das Felgenband so plan wie möglich liegt!
Deswegen muss bei jedem Ventil gebohrt werden.
Wieso ist das Bohren nogo?
Wegen der Gewährleistung?
Ich fahre jetzt seit 7 Monaten, ca. 5000 km und ~ 70000 hm (viel und schnell bergab, auch mal kurze Flugphasen) mit der angebohrten Felge.
Bisher ist nix passiert.
Sollte doch was passieren, werd' ich mir einen ordentlichen LRS holen!
Es geht nicht um die Dicke des Ventils, es geht darum, dass das Ventil so weit wie möglich in die Felge rutscht, damit das Felgenband so plan wie möglich liegt!
Deswegen muss bei jedem Ventil gebohrt werden.
Wieso ist das Bohren nogo?
Wegen der Gewährleistung?
Ich fahre jetzt seit 7 Monaten, ca. 5000 km und ~ 70000 hm (viel und schnell bergab, auch mal kurze Flugphasen) mit der angebohrten Felge.
Bisher ist nix passiert.
Sollte doch was passieren, werd' ich mir einen ordentlichen LRS holen!