**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Mist, geblendet von der vielen Sonne die letzten Tage hab ich nix gegen Regen mitgenommen. Ich fahr so spät wie möglich los u. hoffe, dass dann schon weniger geworden ist, sonst bin ich nass wenn ich ankomme.
Aber ich bin auf jeden Fall auch dabei. Wenn ich irgendwann so nass bin, das mir kalt wird düse ich wieder ab. (zweites shirt für den Rückweg hab ich.)
Bis gleich. :thumbup:
 
Damit Kharma sich morgen nicht wieder alleine durch den dunklen Wald schlagen muss, mache ich mal einen Aufruf. Start 18:30 am Schmetterlingsplatz, 2h lockeres AM fahren...

Bis denn
 
Damit Kharma sich morgen nicht wieder alleine durch den dunklen Wald schlagen muss, mache ich mal einen Aufruf. Start 18:30 am Schmetterlingsplatz, 2h lockeres AM fahren...

Bis denn


*Snief*
Ihr seid ja so gut zu mir...
Dabei, ich bin
;)

Aber mal allgemein gefragt: Geht das auch früher, da ja bald wieder Licht benötigt wird?
 
Zumindest bei mir aktuell eher nicht, ggf. ab Oktober wenn die Uni wieder losgeht.
Allerdings ist es in der Gruppe im Dunkeln auch nicht so schlimm wie alleine ;)
 
Christians “ewig letzte Steigungen“ waren ja göttlich, aber in einem muss ich ihm Recht geben: im Nachhinein ein tolles Gefühl, was man so hinter sich gebracht hat -und ein Glück dem Unwetter knapp entkommen
Bis bald
im Wald
 
ja, war super. bin mächtig stolz auf euch alle :D

Wir sind noch in den regen gekommen, zum glück erst kurz vor der haustür bzw. jens kam bestimmt komplett aufgeweicht zu hause an.
gut auch, dass wir nicht bis ganz runter gefahren sind, war so schon dunkel und nass...

ich bin fertig, gute nacht!
 
ja, war super. bin mächtig stolz auf euch alle :D

Wir sind noch in den regen gekommen, zum glück erst kurz vor der haustür bzw. jens kam bestimmt komplett aufgeweicht zu hause an.
gut auch, dass wir nicht bis ganz runter gefahren sind, war so schon dunkel und nass...

ich bin fertig, gute nacht!

Jo, richtig geraten. Ich bin noch komplett naß geworden. :heul:
Aber die Runde war trotzdem geil. Und schnell. Ich glaube beim nächsten Mal müssen wir mal ne etwas "technik-lastigere" Runde machen. Da stehen noch 2 Sachen aus die mich nicht in Ruhe lassen: 1. Häschen-Hüpf über den Baumstamm-Zaun vor der Wiese und 2. Bei dem Trail-Stück, der mit dem "Birken-Drop" anfängt ist der letzte Sprung so zu meistern, dass man (bzw. ich) gleich ganz rüber springe...
 
Da stehen noch 2 Sachen aus die mich nicht in Ruhe lassen: 1. Häschen-Hüpf über den Baumstamm-Zaun vor der Wiese und 2. Bei dem Trail-Stück, der mit dem "Birken-Drop" anfängt ist der letzte Sprung so zu meistern, dass man (bzw. ich) gleich ganz rüber springe...

Eine ganz ganz hervorragende Idee!
:daumen:
Opi muss das auch mal in Angriff nehmen, schon Aufgrund des anstehenden NDuro-Events
:rolleyes:
 
Moinsen,
ich wollte Heute noch ne spontane Runde drehen.
Wann:18.00 Uhr
Was: Enduro
Wo: Schmetterlingsplatz

Bei Änderungen, bezüglich Regen oder so, gebe ich bescheid.

Liebe Grüße
Vali :winken:
 
Jo, richtig geraten. Ich bin noch komplett naß geworden. :heul:
Aber die Runde war trotzdem geil. Und schnell. Ich glaube beim nächsten Mal müssen wir mal ne etwas "technik-lastigere" Runde machen. Da stehen noch 2 Sachen aus die mich nicht in Ruhe lassen: 1. Häschen-Hüpf über den Baumstamm-Zaun vor der Wiese und 2. Bei dem Trail-Stück, der mit dem "Birken-Drop" anfängt ist der letzte Sprung so zu meistern, dass man (bzw. ich) gleich ganz rüber springe...

Wie wärs mit morgen (Dienstag) abend? 18.30 wieder am Schmetterlingsplatz?
 
Zurück
Oben Unten