**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Hallöchen,
ich bin noch recht neu hier und auch mit dem MTB fahren bin ich sozusagen noch ganz jungfräulich. Habe jetzt in den letzten Wochen mein altes Hardteil ein bisschen Fit gemacht. (Fotos im Album). Ist jetzt nicht das Überbike sondern eher am anderen Ende der Skala zu finden ;)
Naja jetzt suche ich natürlich ein paar Strecken auf denen ich das Fahrrad und vorallem den Sport ein wenig testen kann. Ich wollte mal nachfragen ob einer diesen Donnerstag ab ca. 11-12 Uhr Zeit hat, mir im Grunewald ein wenig was zu zeigen?
 
naja, macht ja grundsätzlich auch mehr sinn, als der sprung-to-flat, der vorher da war. problem mal wieder nur, dass der double natürlich nicht gescheit gebaut wurde ...
 
vielleicht wurde in der zwischenzeit noch etwas dran gefeilt. mein letzter stand ist von vor 2-3 wochen. da war die landung nicht steil und hoch genug. lasse mich gerne überraschen.
 
Bonjour,

vielleicht wurde in der zwischenzeit noch etwas dran gefeilt. mein letzter stand ist von vor 2-3 wochen. da war die landung nicht steil und hoch genug. lasse mich gerne überraschen.

Eigentlich wird jedes WE an der 6 gebastelt...den Eindruck hab ich zumindest. Sa oder So Nachmittag ist fast immer jemand da mit Schaufel…Die Jungs sind da schon fleißig finde ich...ich freu mich auf jeden fall dass die Anlieger so gepflegt bleiben… top

Hat jemand Lust auf Night Ride heute Abend? ab ca. 20h ? Das Wetter ist wirklich top
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Double sieht schon vernünftig aus. Nichts gegen Doubles. Aber ich war semi-überrascht, als ich über die Kante kam. Hab dann das Rad mal springen lassen und hinten gewartet.
 
Wie schon ein paar Post vorher erwähnt, würde ich gerne mal mitkommen. Hab nur leider kein adäquates Licht an dem Fahrrad =( naja auch sonst ist es glaube ich nicht ganz zu vergleichen mit dem Stand der Technik:lol:

Hast du am WE Zeit?
Würde gerne mal wieder ne Runde durch den Wald drehen, Teufelsberg ist nicht so mein Ding.
 
Jemand vllt. Freitag Nacht Lust eine Runde zu fahren?
Wenn ich bis dahin meine lampe bekomme :

Start: 20:30 am Nduro Café
Strecke: alles bloß mit Licht ;-)
Wetter soll ja gut werden.

Grüße Nils
 
Fr. abend kann ich leider nicht. Ich würde Samstag eine sehr ausgedehnte Runde fahren wenns Wetter passt. 3-4 Std. quer durch den Wald + Tberg.

Abfahrt ca. 11.00 Schmetterlingsplatz.
 
Morgen noch jemand Zeit/Lust/Licht? Dusiema und ich treffen uns um 19:00 am Schmetterlingsplatz. Ich hab es auch noch in den dabomb-racethread geschrieben, könnte also sein, dass das Verhältnis Quatschen/Radfahren morgen umgekehrt wird...

Bis denn
 
Zurück
Oben Unten