**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Moin, bin mal von den Potsdamer Feierabendtouren hier rüber geschippert.

Wollte mir mal die Trails im Grunewald ansehen, fahre gerne Singletrail und damit is in der Döberitzer Heide beispielsweise Essig. Ihr kennt euch ja bestimmt aus im Grunewald deswegen wollt ich mal fragen wo ich ne Runde drehen kann mit selbem Start und Zielpunkt, flowige Runde mit ein paar hübschen kleinen Sprüngen.

Fahre ein CC-Fully was ich gerne ein wenig quäle aber ich will es nicht schrotten :D

MFG SandorK
 
schliess dich einfach einem der regelmässigen aufrufe hier an, dann lernst du die wichtigsten trails auf jeden fall kennen :)
 
Sooo, falls morgen vormittag nicht zuviel wasser vom himmel fällt, würde ich ne runde drehen. wollte nicht jemand morgen sein schlauchboot testen?? ;)
 
Moin, bin mal von den Potsdamer Feierabendtouren hier rüber geschippert.

Wollte mir mal die Trails im Grunewald ansehen, fahre gerne Singletrail und damit is in der Döberitzer Heide beispielsweise Essig. Ihr kennt euch ja bestimmt aus im Grunewald deswegen wollt ich mal fragen wo ich ne Runde drehen kann mit selbem Start und Zielpunkt, flowige Runde mit ein paar hübschen kleinen Sprüngen.

Fahre ein CC-Fully was ich gerne ein wenig quäle aber ich will es nicht schrotten :D

MFG SandorK

Im gwald sind viele interessante trails mit grünen pfeilen (an bäumen usw) markiert.

Wenn man diesen markierungen folgt ergibt sich eine nette Runde.

Einstieg z.b am teufelsberg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern einen schönen Nachmittag im Grune gehabt. Nette Leute getroffen, Meikkel ? und ??? und endlich die Kopf Sperre an diesen blöde Stein Drop gelöst
Ok, für die jungen Wilden ist das nur 'ne bessere Bordsteinkante:D

Pitt
 
Gestern einen schönen Nachmittag im Grune gehabt. Nette Leute getroffen, Meikkel ? und ??? und endlich die Kopf Sperre an diesen blöde Stein Drop gelöst
Ok, für die jungen Wilden ist das nur 'ne bessere Bordsteinkante:D

Pitt

Jupp, hat Spaß gemacht... habe auf dem Rückweg noch einen schönen Starkregen abbekommen, ergab eine nette Schlammpackung mit gratis Gesichtspeeling :D
 
Gibt es dann Interesse an eine Do Nachmittag/Abend Runde? Kann auch von mir aus etwas früher sein.

edit: ich bin auch aus. Der Thread hat sich eingeschlafen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag passts bei mir leider nicht. Hat morgen abend jemand Lust auf eine Runde, ab 18 Uhr?

Edit: ich bin raus für heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten