**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Vollständige Seite anschauen…
Jo, und der Knaller schlecht hin war die tschechische High-Speed Truppe die wir dort getroffen haben.
1x warste ja auch hoch zu Erster, weil wir uns hinten mit nem weiteren Malevil Mitstreiter verquatscht hatten.

Jo, der Ruf. "Hey... High Speed" hat sich bei mir eingebrannt
Und danke für das erhabene Gefühl des vor-dir-oben-seins^^

Ach stimmt, ich bin ja am Vortag nur Malevil Langdistanz gefahren.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Eben, meine Rede. Ist aber nicht schlimm

Und meins hat n Loch in der Flanke ...

Auch noch Gewichtstuning an deinem "tizyclette" vorgenommen...tststs

Was hast du denn nun wieder für Sachen in deinem Zelt gemacht!

Und hier blendet der Verfasser dieser Zeilen langsam den Regler runter und aus...
 
Hi,

wer ist heute dabei?

Regenrisiko hält sich ja scheinbar doch in Grenzen und gegen ein paar Tropfen hab ich nichts.

Treffpunkt Parkplatz 19-19.15 Uhr, Schmetterlingsplatz
 
Ja, abwarten... heut wäre ich eher mäkelig, wenn es nachher noch regnet. Auch wenn Uglyheels Anwesenheit solche Entbehrungen
wert wären
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Wetter muss das nicht sein. Weiß doch. Bin ein schönwetterbergaufschieber
 
Also, Ich Melde Mich Schon Mal An. Bin Gerade Nass Nach Hause Gekommen. 3Km Auf Dem Rad Und Die Klamotten Waren Durch
 
Du meldest dich AN?
Na, ich meld mich bei dem Wetter AB
(Klug*******rmodus voll aufgedreht^^)

Freitag soll es ja wieder schöner werden...
 
Hallo,
wie sieht es denn am kommenden Sonntag aus? Den Grunewald kenne ich leider nur als Fußgänger - das würde ich gerne ändern.
Es soll zumindest auch nicht regnen.. bei 18°C.

Ist jemand da?
 
Hallo,
wie sieht es denn am kommenden Sonntag aus? Den Grunewald kenne ich leider nur als Fußgänger - das würde ich gerne ändern.
Es soll zumindest auch nicht regnen.. bei 18°C.

Ist jemand da?

*grins* könnte dir ja einen gemeinsamen Spaziergang durch den Grunewald anbieten...war dort ebenfalls noch nicht mit dem Fahrrad.Naja zumindest nicht lange genug,dass es zählen würde.

Wünsche dir und allen anderen,die sich am Sonntag zu einer Tour aufraffen auf jeden Fall viel Spaß!
 
Oh, danke. Aber das geht am gedachten Sinn vorbei. Als Fußgänger hätte ich meine Familie mitnehmen können.

Vielleicht mag ja doch jemand seinen Helm in den Wind halten?
 
Ist morgen vormittag jemand unterwegs?
Ich wollte warscheinlich ne runde drehen ( ehr richtung havelchaussee )
 
@ det: könnten uns gegen 0830 an der esso treffen, wollte dann zwischen 1100 und 1200 wieder zurück sein ( bin aber recht flexibel ).

@ rainer: so gegen 0900 könnte ich am schmetterlings platz sein?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen