**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Soll ja heute Hunde und Katzen regnen... :rolleyes:

Also an sich stand ja wohl ein Aufruf für 19:30 Uhr von @NaitsirhC an, wen ich mich nicht irre.
Eventuell schaff ich den Termin. Aber nicht warten, wenn ich nicht pünktlich da bin.
 
Freundliche Gesellen haben aber hier und da Flaschen mit anti Mücken Zeugs im Wald verteilt. Man muss nur die Augen offen halten... :)
 
knapp vier Stunden mit Kharma durch den Wald bügeln und die Kondition kehrt zurück :-)
war geil!

Ach, da hättest du mal letzten Sonntag beim SinglTrek Pod Smrkem dabei seien sollen!
Nach nur 5h wollte der Kharma schon nicht mehr mit auf ne 3. Runde über die Trails startet ... aber wir haben es ihm verziehen, wir mussten ja schließlich noch nach Berlin zurück. ;)
 
Ach, da hättest du mal letzten Sonntag beim SinglTrek Pod Smrkem dabei seien sollen!
Nach nur 5h wollte der Kharma schon nicht mehr mit auf ne 3. Runde über die Trails startet ... aber wir haben es ihm verziehen, wir mussten ja schließlich noch nach Berlin zurück. ;)

Petze;)
Dafür war ich immer an der Spitze unter vollgas (außer bergauf:p)
Und ich war schon zwei Tage zuvor unter Dampf da unterwegs.
Und mein Profil war weich
Und der Schlaf kurz
Und überhaupt
:heul:
 
Petze;)
Dafür war ich immer an der Spitze unter vollgas (außer bergauf:p)
Jo, und der Knaller schlecht hin war die tschechische High-Speed Truppe die wir dort getroffen haben. :D :daumen:
1x warste ja auch hoch zu Erster, weil wir uns hinten mit nem weiteren Malevil Mitstreiter verquatscht hatten.

Und ich war schon zwei Tage zuvor unter Dampf da unterwegs.
Ach stimmt, ich bin ja am Vortag nur Malevil Langdistanz gefahren. ;)
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. :anbet:

Und mein Profil war weich
Und meins hat n Loch in der Flanke ...

Und der Schlaf kurz
Was hast du denn nun wieder für Sachen in deinem Zelt gemacht! :eek:
 
Zurück
Oben Unten