**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Tach auch & frohes neues jahr euch allen :)
Wie sehen eure Vorsätze für's neue jahr aus? Ist da sowas wie (mehr) Sport dabei? Bei mir schon.
Also: wie sieht's aus? Heute oder in den nächsten Tagen einer Bock ein paar Meter zu fahren?
 
Was war denn büdde heute am Tberg los? Da musste man ja schon Schlange stehen. :D
Jemand morgen früh Bock ne Runde Rauf-und-Runter-Fahrerei?
 
Genug noch lange nicht, aber man hat ja noch andere Verpflichtungen. :o Hoffentlich hält sich das gute Wetter noch ein bisschen
 
Still ist es geworden.... Morgen 13 Uhr am N-Duro (schmetterlingsplatz) erste ne Runde am T-Berg und dann richtung Wannsee oder Potsdam.
Ride on

Stelloni/Jan
 
Wie siehts den bei euch morgen Früh aus ich wurde gerne den Sonnenaufgang bzw. wenn es hell wird schon im Wald unterwegs sein. Treffen wäre dann so um 8:00 aufm Drachenflieger-Berg (TB) dort schau ich mir dann die Wolken oder hoffendlich die Sonne :p an mit ner Kanne Kaffe mit + nen Paar Brötchen (bin gesellig) von dort aus möchte ich ne runde drehen wer später dazu kommen möchte is auch möglich wollte so bis 13 uhr Fahren. TB + Tour bin ich offen :) Euch nen Schönes Wochende das schönste Wochende der Welt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho, würde mich auch gern mal euren nächtlichen Ausflügen anschließen. Leider habe ich bisher nur eine alte Cateye rumliegen, die wohl für einen ordentlichen Nightride zu wenig Bums hat. Mit was für Lampen fahrt ihr denn so? Für einen Snow Ride am Wochenende wäre ich sicher zu haben :daumen:
 
Persönlich fahr ich mit « China » Kracher. Hab aber sicherheitshalber immer 2 Lampen (Helm / Fahrrad) und immer Ersatz Batterie.

Einfach auf eBay nach « 3x cree xml t6 » suchen… mit 30 Euro bist meistens dabei. Und dann noch 15 Euro für extra Akku und nichts kann schief gehen.
 
Ich würde ja gerne fahren nur hab ich für die Temperaturen nicht so richtig die Klamotten..... Sonntag wollen wir eventuell auch noch ne ausfahrt im Schnee machen.
 
Zurück
Oben Unten