guru39
Plattenflicker.
Da ich bei der Konzeption des Naturparks Neckartal-Odenwald behilflich bin, erhielt ich heute diese Nachricht vom Forstamt Heidelberg per E-mail!
Jetzt werden sich manche fragen, Naturpark-Neckartal-Odenwald , was ist das? Das ist eigentlich ganz einfach, es handelt sich um ein Projekt
bei dem Radwanderwege und Singletrails im Odenwald ausgewiesen werden!
Dadurch wird das Geländeradfahren wieder ein wenig mehr in die Legalität rutschen!
Also in diesem Sinne, alla
PS: Sorry fers Hochdoitsch
Am Montag, 17.11. wird Herr Robens, Geschäftsführer des Naturparks Neckatal-Odenwald, wovon aus die Konzeption angeregt wurde, einen Vortrag halten. Vor allem müssen die Skeptiker der Konzeption überzeugt werden. Anschließend kann diskutiert werden.
Ihr, als Vertreter der Mountainbiker (und du auch), seid auch eingeladen zu kommen. Eine offizielle Einladung wird noch rausgeschickt, aber ich wollte Euch schon mal den Termin bekannt geben.
Jetzt werden sich manche fragen, Naturpark-Neckartal-Odenwald , was ist das? Das ist eigentlich ganz einfach, es handelt sich um ein Projekt
bei dem Radwanderwege und Singletrails im Odenwald ausgewiesen werden!
Dadurch wird das Geländeradfahren wieder ein wenig mehr in die Legalität rutschen!
Also in diesem Sinne, alla
PS: Sorry fers Hochdoitsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: