Namen für Bikes

Registriert
27. April 2006
Reaktionspunkte
4
Ort
Brühl
moien ich hab jetzt schon von vielen leuten gehört das die ihrem bike nen namen gegeben haben. Ich such noch nach nem namen für meins. Vielleicht könntet ihr ja eure ideen schreiben?:D Oder den namen von eurem bike:daumen:
 

Anzeige

Re: Namen für Bikes
meine bikes heißen norco a-line und norco shore! wie sollen die auch sonst heißen. ich gebe meinem fahrbarem
untersatz doch keinen namen, so weit kommts noch - und dann auch noch meinem auto oder was.
ist doch kein schiff. aber falls ich mal eins haben sollte sollte würde das wohl unsinkbar 2 heißen.
 
Meine Oma hatt mir neulich solch Geschichte erzählt;) .
Wen du ein richtig ausgefallenen, absolut Old Skool mäßigen Name sucht hätt ich da was für dich!
Früher gaben die Leute ihren "Bikes" wohl auch immer Namen, den Oma sprach immer von Fahrrad?? irgendwie so? Glaub so muß ihre's wohl geheißen haben.
Das wäre dochma nen absolut verückter Namen.

Ansonsten wiederma :daumen:
400_3138333830623139.jpg
 
hey hardcoreidiot, lass dich nicht unterkriegen.

ich selber habe mir da auch mal gedanken drüber gemacht. klar, dabei kommt das schmunzeln, aber ich finds cool :cool:. n kumpel redet zum beispiel immer drüber, was er mit seinem 'mädchen' angestellt hat. gut, ist nicht direkt ein name, aber ich finde es näkisch, wenn ich das höre...

cu
godshavedaqueen
 
Geh doch mal in den Buchladen um die Ecke, Dort gibt es ganze Bücher mit den Bedeutungen der Namen. Als Alternative der Vorschlag von Meister Propers Oma: Fahr Rad(gleich Vor- und Familienname). Gibt es ein Einladung für die Taufe?:D
 
hey ja! ich habe halt thelepatische fähigkeiten was willst du?



und an alle anderen : ich erstelle wenigstens nicht 1200000 themen die schon existieren !!!!!!!!!!!;)
 
Hi

reg Dich nicht auf... Es gibt tatsächlich etliche Biker/Bikerinnen die Ihren Bikes Namen geben! Bei den männlichen Bikern geben es viele eben nicht zu. Meine Freundin jedenfalls hat ihrem Bike auch einen Namen gegeben.... Ich habe mir das gespart.

Gruss
Simon
 
Entweder hat ein Rad einen Namen, oder nicht...
Man sollte nicht verkrampft danach suchen...
Meine Betty begleitet mich schon sooo lange, die hat einfach Ihren Namen:)
Die anderen 6 aber nicht...Who cares!

Der Nikolauzi
 
ich find namengeben eigentlich ganz cool, weil es das ganze irgendwie lässig macht. aber zugegeben, wenn ich mir ein neues bike leiste, dann sprech ichs mit dem typennamen an. ansonsten halt, 'mein weises', mein 'silbernes', 'langstreckenpanzer' oder so halt...
 
HI,

nenn Dein Bike doch "Marlene". Bei Bart Simpson hat es auch geholfen, er hat seinen Minigolf Schläger so genannt, damit er eine bessere Beziehung zu ihm aufbaut.

Gruß
Micha
 
mein Endorfin Speed II
heißt endorfin

und mein SSP Surly
heißt surly

2 Namen hätt ich ghost würd ich es Charly nenen keine Ahnung Horst ist aber auch nicht zu verachten!
 
Mein gestorbenes kleines Blaue hatte auch einen Namen.:heul:
Der Nachfolger kriegt keinen mehr.:mad:

Zwei andere haben aber auch ihre Namen.
Das eine ist das Taxi!

Gruß
Klaus
 
Zurück
Oben Unten