Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Jaja genau, das mit den bunten Klettersprossen an der Außenwand. Wer keinen Bock auf Radln hat kann da klettern.....
 
Danke fürs schauen. Dann muss ich beim nächsten Mal auch nochmal schauen. Würde mich aber wundern.
Wie angekündigt habe ich beim letzten Mal auf dem Mannsteintrail noch einmal geschaut und auch Fotos von der Eisenspitze gemacht. Wenn sie also niemand weggeflext hat, wird sie noch da sein. Sie befindet sich auf dem oberen Teil des Trails (vor der Linkskurve) und ragt hinter einem Stein raus. Vorsicht! :(



 
:daumen: Merci Vielmals

Ich wollte heute Abend auf dem Nachhauseweg 'eh da runter fahren. Dann werde ich das Ding mal begutachten und eine geeignete Beseitigungstrategie evaluieren ;)
 
danke für die fotos :daumen: diese spitze integriert sich ja optisch bestens in den stein :eek:. wahrscheinlich hab ich sie deshalb übersehen.

wahltho go :daumen::i2:
 
Ein neon Sprühdosenpünktchen würde schon helfen, statt einer Flex im Wald :D, können wir uns bestimmt vom Förster leihen :D
 
Also entweder ich bin blind, oder... :confused:

Ich hab' das Ding beim besten Willen nicht finden können :(

das ist der schnorchel vom förster. der liegt da drunter auf lauer und wartet nur darauf mal wieder in die luft gehen zu können.

Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, auch in diesem Falle gilt: Rest in Pieces! ;)
 
Griaseich
Ich bin neu hier im Taunus und suche ein paar Leute mit denen ich Radln kann. Ich wohne seit Mai in Oberursel und habe mir schon einige Trails selber erschlossen, oder besser ich hab nach Reifenspuren am Hang gesucht und hab hochgeschoben.
Is echt schön hier bei euch im Wald und ich freu mich jeden Tag das ich hier in OU einen Job gefunden habe!
Ich fahre seit 2000, DH und Fr aber alleine wirds fad auf dauer.
Ich suche anschluss weil ich gerne mit gleichgesinnten durch den Wald gase;) Ich fahre auch sehr gerne Bikepark
habt mittleid PM oder Email oder hier im Thread
Fiatseich
 
Griaseich
Ich bin neu hier im Taunus und suche ein paar Leute mit denen ich Radln kann. Ich wohne seit Mai in Oberursel und habe mir schon einige Trails selber erschlossen, oder besser ich hab nach Reifenspuren am Hang gesucht und hab hochgeschoben.
Is echt schön hier bei euch im Wald und ich freu mich jeden Tag das ich hier in OU einen Job gefunden habe!
Ich fahre seit 2000, DH und Fr aber alleine wirds fad auf dauer.
Ich suche anschluss weil ich gerne mit gleichgesinnten durch den Wald gase;) Ich fahre auch sehr gerne Bikepark
habt mittleid PM oder Email oder hier im Thread
Fiatseich

Hier im "Frankfurter Thread" sind die "Freireiter" da wahrscheinlich am besten für dich. Einfach im Topic mal lesen oder bei "DH am Feldberg" ... Mein Bike müsste Dienstag vom Versender wieder kommen; ich kann dich gerne mal Mi oder Do mitnehmen. Ich wohne übrigens auch in Oberursel (Stierstadt).
Beste Grüße also

Alex
 
Griaseich
Ich bin neu hier im Taunus und suche ein paar Leute mit denen ich Radln kann. Ich wohne seit Mai in Oberursel und habe mir schon einige Trails selber erschlossen, oder besser ich hab nach Reifenspuren am Hang gesucht und hab hochgeschoben.
Is echt schön hier bei euch im Wald und ich freu mich jeden Tag das ich hier in OU einen Job gefunden habe!
Ich fahre seit 2000, DH und Fr aber alleine wirds fad auf dauer.
Ich suche anschluss weil ich gerne mit gleichgesinnten durch den Wald gase;) Ich fahre auch sehr gerne Bikepark
habt mittleid PM oder Email oder hier im Thread
Fiatseich

hi, check mal den thread "freireiter III" hier im frankfurt-forum. da geht eigentlich (fast) jedes wochenende was - taunus oder bikepark.

c u
 
@ alle ging sehr schnell:)
@Xah88 die Woche hab ich Spätschicht da kann ich leider nur bis 1200 was haste fürn Radl?
 
@Xah88 die Woche hab ich Spätschicht da kann ich leider nur bis 1200 was haste fürn Radl?

Siehst du unter meinem Profilbild. Seit 3 Wochen ein Canyon Torque, wobei ich es nach 2 Tagen zurück geschickt hatte und wohl Mittwoh per DHL wieder bekomme.
Je nach dem ob meine Lebensgefährtin (Fernbeziehung) mich am Weekend besucht, kann ich dir vllt auch am weekend mal 1-2 tracks zeigen.
Aber am besten du schaust mal im Freireiterthread, da habe ich wegen Donnerstag auch gepostet.
Beste Grüße

Alex
 
Wie angekündigt habe ich beim letzten Mal auf dem Mannsteintrail noch einmal geschaut und auch Fotos von der Eisenspitze gemacht. Wenn sie also niemand weggeflext hat, wird sie noch da sein. Sie befindet sich auf dem oberen Teil des Trails (vor der Linkskurve) und ragt hinter einem Stein raus. Vorsicht! :(





bin gestern den Trail gefahren und am Ende hatte ich ein platten,
kein snakebite, mir ist beim fahren nichts aufgefallen aber was nicht bedeutet das auf dem weg nichts rumliegt. ich würde sagen am lezten drittel nach dem "anlieger" ist es passiert.

Aber diese Eisenspitze ist mir noch nicht aufgefallen werde bei der nächsten feierabendrunde mal genauer schauen.
 
Zurück
Oben Unten