Nachmieter gesucht!

Hügelfee

Crossradfahrer
Suche für meine Wohnung (2 Zimmer) eine(n) nette(n) nachmieter(in).
Die wohnfläche beträgt ca 65qm + Abstellkammer + Garten, und befindet sich im Münchner westen.
Kosten soll das ganze 550€ warm im Monat.

Bei Fragen bitte kurze Mail an [email protected]

hüstel, will ja kein spielverderber sein, aber bikerelevant ist der thread nicht wirklich ...

drück dir die daumen, dass du schnell fündig wirst. irgendwann die nächsten tage werd ich den thread aber löschen.

danke für's verständnis

hüstel, will ja kein spielverderber sein, aber bikerelevant ist der thread nicht wirklich ...

drück dir die daumen, dass du schnell fündig wirst. irgendwann die nächsten tage werd ich den thread aber löschen.

danke für's verständnis

Oh sorry, war keine absicht.
Aber die Abstellkammer ist ideal geeignet für eine kleine radlwerkstatt als auch unterstellmöglichkeit für edle drahtesel.;)

Spielverderber, mit Verlaub ... :rolleyes:

Flo, scho fuendig geworden ???

bikebezug:
73792247_4dd796e846_o.jpg

sind die Reifenspuren an der Wand ???

Danke Flo, Spielverderber wegen Dertutnixflo's Loeschankuendigung :wink:

wegen der Wohnung habe ich bereits mit Christine gesprochen, da ich aber nicht weiss, wie das :love: weitergeht, habe ich den Umzugsgedanken eigentlich wieder verworfen, wenn das evtl. in einem halben Jahr oder so wieder relevant wird ... ich ruf Dich nach der Eurobike an.

Danke Flo, Spielverderber wegen Dertutnixflo's Loeschankuendigung :wink:

einer muss die karte spielen :rolleyes:
... wird aber erst nach meinem nächsten ac passieren, also mitte/ende september.
und jetzt bitte keine lösch-kommentare mehr, sonst werd ich auch auf der haslgruber einen internetzugang finden. danke

@ bella: eurobike? wo kann ich dich morgen treffen?

Zurück