Nachhilfe in den HaBe´s

DaSaint!

GoingAwol.
Registriert
5. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin Moin Leude

Würde mich über etwas Nachhilfe in den HaBe´s sehr freuen!!!
Bin schon das Eine & Andere Mal dort gefahren, aber so richtig behalten konnte ich mir die Strecken & Wege (auch die Versteckten) leider nicht...
Also wer hätte Lust sich in den Kenner Dienst zu stellen?
Vielleicht könnten sich auch mehrere Leute zusammenfinden für ein LMB!!!
An die wöchentliche Trainingsrunde in den HaBe´s habe ich mich noch nicht herangewagt...
Und mein wöchentliches Kilometer-fressen dem Alsterwanderweg entlang habe ich langsam satt...
Schönen Gruß
Steffen
 
DaSaint! schrieb:
Moin Moin Leude

Würde mich über etwas Nachhilfe in den HaBe´s sehr freuen!!!
Nach meinem Urlaub gerne mal, aber am 23.ten fahre ich erst mal für 10 Tage in die Dolomiten. Wer dann nach meinem Urlaub noch mithalten kann :p ist gerne zu 'ner Tour durch die HaBes eingeladen! :daumen:

Bis dann,
Harry

BTW: Auch der A-Weg hat seine Reize: Insbesondere das letzte Stück von Ohlstedt nach Kayhude! :daumen:
 
DaSaint! schrieb:
@Wraith
das könnte durchaus zutreffen, blauer Helm,...
Auch auf dem völlig unspektakulären :( A-Weg unterwegs?
Gruß
Steffen
Ja-ha, blauer Helm und blau-weiße Scott-Montur?
Dann sind wird uns auf dem Spielplatz begegnet. Muß so im Mai gewesen sein - in der Woche?!
 
Rabbit schrieb:
Nach meinem Urlaub gerne mal, aber am 23.ten fahre ich erst mal für 10 Tage in die Dolomiten. Wer dann nach meinem Urlaub noch mithalten kann :p ist gerne zu 'ner Tour durch die HaBes eingeladen! :daumen:

Bis dann,
Harry

:daumen:

Hochstapler
:D :lol: :lol:
Viel Spass du Sack, bin auf die bilder gespannt.
@DaSaint und alle andere die mitwoch fahren wollen!!! Nächste woche 17:30-18:00 KartnerHütte ????? :daumen: :D
N@
 
Moin,
ich bin in letzter Zeit recht häufig in den HaBes unterwegs, dabei bin ich sehr bemüht den Singletrailanteil der Touren hoch zu halten - meistens kommen 3 Stunden dabei raus. Mittwoch passt mir besetens :daumen: . Wenn Du/Ihr vorher schonmal fahren wollt - nur raus damit, ich werde in den nächsten Tagen mindestens zweimal fahren (notfalls alleine).
 
Mittwoch ist auch für mich sehr passend...
Also würde mich freuen wenn ein Termin kommende Woche klappen würde...
Halte noch Ausschau für morgen...
Sollte ja auch was möglich sein...
Gruß
& bis die Tage

@Rabbit:
sehr nett, werde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen um Dich auf Herz und Nieren zu prüfen...
 
two2one schrieb:
Hochstapler
:D :lol: :lol:
Viel Spass du Sack, bin auf die bilder gespannt.
@DaSaint und alle andere die mitwoch fahren wollen!!! Nächste woche 17:30-18:00 KartnerHütte ????? :daumen: :D
N@

Würde gerne mitkommen ... @ Nat: Könnten wir wohl einen genauen Zeitpunkt ausmachen? ... und ... wie schwer und schnell wird es denn werden?

Fragt sich,
verena
 
Ich ziehe wieder Richtung Köln und fahre deshalb am Freitag eine Abschiedstour: Die Ha Be's nach einer Karte und Beschreibung von Rabbit. Es wäre prima, wenn der ein oder andere Lust und Zeit hätte, mit mir gemeinsam die Strecke zu Suchen und zu Finden ;-)

Außerdem suche ich für Sonntag den 29.08. ein paar helfende Hände... um 10:00 Uhr für 2 Stunden, dann müßten alle Kartoons im Sprinter sein, ist nicht viel :-(
Das wäre großartig :-)

Liebe Grüße
Silvia
 
Moin moin

ich bin morgen leider raus, werde auf meine Gesundheit Rücksicht nehmen, sollte mal meine wenn auch kleine Grippe auskurieren!!!
Der Sonntag hat mich leider wieder etwas zurück geworfen...

Me so sad...

Gruß
Steffen
 
Zurück
Oben Unten