Viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei der Tour! Ich schau mir das auf Insta mit an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kann ja jemand mit I-Account den Rest der Welt auf dem Laufenden halten...Egal, dann halt nicht.
Alles was App ist, hat diesen Charakter. Mit dem Browser kann ich ausblenden, was mich nervt (i.W. Werbung). Innerhalb einer App ist sowas - rechtlich abgesichert - unmöglich. Man kann den User einsperren, überwachen [Zugriff auf Kontakte usw.] und trietzen nach Belieben. Deshalb die App-Inflation.das ganze System ist absichtlich unübersichtlich und auf abhängig machen angelegt [...] Komoot App [...]
Kann man als nicht instabewohner was lesen?
Ich schließe mein Rad oft nicht ab, wenn bei solchen Unternehmungen außerhalb von Großstädten in den Supermarkt gehe. Klar, ist ein Risiko. Aber auf dem Land hatte ich noch keine Bedenken gehabt.Ja, mein Zeitfenster und die Umstände haben dieser Sache leider nicht wirklich in die Karten gespielt. Hinzu kamen leider auch die Feiertage, und dann habe ich auch noch mein kleines Kabelbinder-Schloss verloren, das ich immer benutze, wenn ich in einen Supermarkt gehe, um Essen zu holen. Das ist mir am zweiten Tag passiert. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich weit unterschätzt, wie begrenzt das Angebot in den Tankstellen in Gegenden ist, wo wirklich gar nichts los ist.
Wenn es recht ist, würde ich in diesem Thread einfach meine Geschichte weiterführen und die nächsten Unternehmungen angehen. Ich überlege grade etwas Fahrbares in den Alpen auf die Beine zustellen, okay, was drücke ich mich eigentlich so vorsichtig aus eigentlich ist das schon beschlossene Sache. Nur die Strecke steht noch nicht.
Ich schließe mein Rad oft nicht ab, wenn bei solchen Unternehmungen außerhalb von Großstädten in den Supermarkt gehe. Klar, ist ein Risiko. Aber auf dem Land hatte ich noch keine Bedenken gehabt.
Sag mal, ist der Tag #atlasmountainrace schon im an diesem Thread dran?
Was willst du genau tun? Einen Drybag direkt an den Lenker schnallen? Oder hast du schon ein System im Blick (Ortlieb, Revelate, etc.)?Dann hätte ich eine Frage an die Gemeinde: Wie befestigt man am Mountainbike eine Lenkerrolle? Ist das ein Problem mit den Brems- und Schaltzügen davor oder kann man einfach sanft die Rolle an den Lenker ziehen und damit die Bautenzüge auch? Sie knicken so nicht, aber es ist dann schon etwas Druck drauf.