:::N8ride:::149:::01-02-2011:::Tegeler Forst mit JayPKay

Registriert
19. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Brandenburg
Liebe N8ride Freunde,

leider hat der N8ride Mod gepennt und dieser Aufruf
kommt sehr kurzfristig,rettet mich und erscheint deshalb zahlreich!!!

@JayPKay bittet zum Ritt durch den Tegeler Forst und
anschliessender Verkostung von einheimischer Billigpizza.
(Keine Angst,ein Krankenhaus ist in der Nähe!!! :D )



Startzeit: 20.00 Uhr
Startort: S-Bhf.Tegel
Zielort: Billigpizza in Borsigwalde

Goldene Regeln:

Viel Licht
Ein Helm(pro Person)
Bitte anmelden




N8ride:winken:


Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
Sorry, entweder der S-Bahnhof ist weiter weg als ich dachte, oder ich bin mit dem LV zu langsam :(
Hinzu kommt das ich nach einen kurzen Blick ins Internet dachte der S Bahnhof liegt in der Berliner Straße :spinner: Und ehe ich mich Unterwegs schlau gemacht habe, war's 20:15 Uhr. So bin ich 'ne gute Stunde auf den Hauptwegen am Flughafensee und auf der anderen Seite der Bernauer ein bissel herumgefahren, bloß nicht verfahren :) und dann langsam wieder Heimwerts.

Pitt
 
Best n8ride ever! JPK kennt den Tegeler Forst anscheinend wirklich wie seine Westentasche. Permanentflowiges Auf und Ab.
Auch nochmal "Respekt!" an Mr. 160mm.
Es war mir ein Fest.
 
Ja hat mir Spaß gemacht, auch mit Minimalbesetzung. :daumen:
Danke fürs Erscheinen.

Ich war selber erfreut, dass ich mich doch noch halbwegs auskannte. :D

Sorry, entweder der S-Bahnhof ist weiter weg als ich dachte, oder ich bin mit dem LV zu langsam :(
Hinzu kommt das ich nach einen kurzen Blick ins Internet dachte der S Bahnhof liegt in der Berliner Straße :spinner: Und ehe ich mich Unterwegs schlau gemacht habe, war's 20:15 Uhr. So bin ich 'ne gute Stunde auf den Hauptwegen am Flughafensee und auf der anderen Seite der Bernauer ein bissel herumgefahren, bloß nicht verfahren :) und dann langsam wieder Heimwerts.

Pitt

Um 10 nach sind wir ungefähr aufgebrochen.
Ja zu doof. Wär nett gewesen deine Gesellschaft zu genießen. :)
Aber bei der Kälte is länger warten einfach schlecht.
 
Alles andere als, dass ihr weg seit hätte mich überrascht(Unpünktlichkeit in diesem Ausmaße muss bestraft werden ;)) .
War wohl auch gut so, das komische klicken im Antrieb stellte sich zu Hause als halb aufgerissene Kette dar(eine Seite schon offen) Die Hauptwege im Zeitlupentempo (Schneckentempo darf man hier im Forum ja nicht sagen, so schnell bin ich nicht:lol:) hat's noch geklappt , aber... .
War trotzdem über 3 h unterwegs :) Die Zehen hätten viel länger auch nicht mitgemacht, die Schuh -Strümpfe Konfiguration war's nicht :lol:

Pitt
 
Hallo meine zwei Mitfahrer
(und auch der dritte unfreiwillige Solofahrer),

müde, aber zufrieden tippe ich diese Worte aus einem Hamburger Serverraum! Immerhin habe ich einen bequemen Sessel unter'm Hintern ...
War ein gelungener Wiedereinstieg in die Bikerei. Jetzt muss bloß die zum Bikegewicht passende Fitness wiederhergestellt werden ...
Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten