:::N8ride:::125::: Dienstag, 22-12-2009:::Weihnachtstonne 2009:::

Erst zusagen und dann absagen ist immer blöd und für die Organisatoren ärgerlich, aber bei mir verdichten sich die Anzeichen einer Nichtteilnahme. Wenn also keine spontane Teilnahme möglich ist, sage ich hiermit vorsichtshalber ab, wünsche Euch viel Spaß miteinander und hoffe auf eine Weihnachtstonne 2010.
Altglienicker
 
... ich hab so das Gefühl, dass es heute anstrengender wird als es die meisten hier erwarten (kann natürlich auch falsch liegen :D is aber so ne Vorahnung)
 
Endgültige Tonnenmitkommerliste:

Startort Weihnachtstonne 2009: 20:00 Uhr S-Bahnhof Rahnsdorf

UNSAXL
Toni
Sunday
Will
JPK
Reini
BimBim
Nill
Bikenike
Mudmax
Eispickel
Schotti
gnafert
basti
grege
Runterrauf
Pittus
Factory
rahu
kuka
coredump
illu
Meesta ( Feuermann )
Proper ( Kotzekocher )
checker ( Hordenführer )

Bis heute Nacht um 8 im Berliner Schneetreiben, checker:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh oh oh .... Reini wurde ausgeschlossen ... man sunday, jetzt hast Du anscheinend Reini mit Deiner Ost/Westargumentation aus dem N8Ride und evtl. sogar aus der Jugendbrigade gekickt ... :D

Herr Checker, bitte überdenken Sie diese drastischen Sanktionen gegen meinen Lieblingsnightridemitfahrer ;)
 
Oh oh oh .... Reini wurde ausgeschlossen ... man sunday, jetzt hast Du anscheinend Reini mit Deiner Ost/Westargumentation aus dem N8Ride und evtl. sogar aus der Jugendbrigade gekickt ... :D

Herr Checker, bitte überdenken Sie diese drastischen Sanktionen gegen meinen Lieblingsnightridemitfahrer ;)

Na jut, ick denke wir sind heute mal kulant.;) Fehlt noch wer? Nachmeldungen sind bis 15:00 Uhr möglich.

checker
 
Eispickel und icke sind dann 20:02 mit der S-Bahn in Rahnsdorf - nich das es pünktlich OHNE uns los geht ;)

Schei55 Wetter heute - wollt ick nur nochmal loswerden (trocken im Büro angekommen - aber jetzt - mir tränen gerade die Augen).
 
ACHTUNG!!!

Schwierig, die Entscheidung ob wir fahren oder nicht fällt um 15:00 Uhr.

Problem ist nicht der Regen von oben, sondern von unten. ( Glatteis )

checkb:winken:
 
OK (in der Hoffnung, dass das Wetter mitspielt). Vorhin war es schon a...glatt und gefährlich...

Hmm, ich will es ja nicht vorwegnehmen - vernunft-bedingt sollten wir vielleicht verschieben - werde gleich mal in der Mittagspause den Untergrund draussen testen. Heute Morgen fuhr es sich wirklich noch gut und ohne Probleme...
 
Zurück
Oben Unten