:::N8ride:::116::: Dienstag, 20-10-2009:::CityN8ride:::Festival of Light:::

Damn.:mad:

Ansonsten bitte ich, ob meines Nichterscheinens, um einige lästerliche Kommentare. Am Besten in großer, geselliger Runde nach einem gelungenen CityN8Ride. :D

Schade. Andere Städte haben auch schöne Lichter. Jaja ...:rolleyes:

Viel Spaß!

Liebe Leute-fette Meute! Wer will, wer will, wer hat noch nicht??
Ab 20:00 Uhr die beliebten Schnellfahrten..

1. factory
2.checkb
3.sunday
4.Schotti
5.Reini65
6.Macrotron
7.Doc Brown
8+9.rahu mit der Holden
10.Rene76
11.Richi
11+12+13.denicoo + 2
14.Nill
15.EP
16.vase2k
17.RR
18.Sprotte
19.Schnegge
20.powl
21.sirphillmo
22.Scheibenbremse
23.Chris82
24.schmadde
25.Pittus
26.fhainer
27.meesta

66379327_full,r,470x470.jpg

ich könnt schon wieder komplett kotzen,gestern neues lager eingebaut heute nochmal nachgezogen und dann so eine scheisssse :mad:

jetzt kommt da ein xt rein, nur weg von race face *.....

danke an die leute die gewartet haben bzw. die licht gespendet haben!

für verbale Prügel bin ich mir nicht zu schade in diesem sinne man sieht sich

Zuletzt bearbeitet:
soo .. bin auch wieder zuhause ... 42km auf der uhr, nette leute kennen gelernt, absolut neue ecken von berlin kennen gelernt, angstfrei mehr treppen gefahren als in meinem ganzen leben vorher. achja, nicht zu vergessen .. ich brauch vernünftiges licht :D

ick freu mir uffs nächste mal :)

... wir sind auch wieder zu Hause,

sehr schön wars, dufte Truppe ordentlich geführt und nachgesorgt :daumen:.

beste Grüße, RaHu

P.S. der Holden hat es auch gefallen

Nette Tour durch bekannte Ecken Berlin. Außer uns gabs nicht viel Licht zu sehen. Der weg über die Krone und Havelchaussee war dann auch ganz nett. Danke, fürs fahrn und leiten. Wie war der Spruch "ein Bild für die Götter". Ja, das war es!!!

Doc Brown

Hey rahu - da bin ich ja auch nur gut 10min nach Dir zu Hause eingetrudelt - allerdings war die Rückrunde relativ heftig Gegenwind-lastig... zumindest die Hauptveranstaltung hat sehr gefallen - sehr smooth und massenhafter Smalltalk während des Rides - soviele hab ich lange nicht mehr bei einem N8 Ride gesehen...

Mann o Meter, waren wir 30 oder 40 Leute? In der Kneipe waren noch 20 beim Bier.

War echt geil, checkb:winken:

Nächste Woche: Natur und schmale Wege bis der Elch kotzt.

War ne schöne Runde...jederzeit wieder!
Schade, das Scalpie und meinereiner Euch am Alex verloren haben...

Hoffe ihr konntets verknusen, dass wir CC-Schwucken die eine oder andere Treppe getragen haben :lol:

Grüsse:daumen:
Lion

Hoffe ihr konntets verknusen, dass wir CC-Schwucken die eine oder andere Treppe getragen haben

Passt schon, ich habe ja die ein oder andere Treppe auch ausgelassen. Die letzte nach der Kneipe, war auch noch mal richtig fett mit 3 halbe Liter im Kopf.

checkb:winken:

Wenn mich das nächste mal einer fragt ob ich einen Schlauch * brauche, schau ich erst mal nach was für einen ich mit habe, bevor ich "nein" sage :lol:
Einen Trekking-schlauch * auf 2,25" aufpumpen mit 'ner Minipumpe ist schon Sch...eibenkleister.
Ansonsten eine schöne Vorarbeitsbeginnrunde .

Pitt

Da die wenigen anwesenden Fahrer den ganzen Abend so gerast sind hat es bei mir nur zu einem 6 sek Video gereicht ... :rolleyes:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wbRohJOXwes"]YouTube - CityN8Ride[/ame]

Schreibe deine Antwort....
Zurück