Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es perfekt!Uns gefällt es jetzt beiden sehr gut
Bin für die Mitte...Hatte ich eigentlich schon meine Lenkervarianten gezeigt?!
ich glaube nicht!
Anhang anzeigen 1893438
Oder vielleicht doch ein Moped Lenker?!
Mein Favorit ist auch die Mitte oder oben. Allerdings ist der oben 25,4 mm und der in der Mitte 22,2mm, Da muss ich mal sehen, wie ich das mit dem Vorbau mache. Außerdem muss die Kleine gut sitzen und ordentlich den Rücktritt bedienen könnenBin für die Mitte...
DankeOben oder Mitte.
Der Rahmen wurde richtig schön. Fast zu schade Alltagsrad![]()
Für den (ungewollten) Effekt, der da jetzt entstanden ist, zahlt man beim Lackierer viel GeldHab jetzt ebend die vierte Lackschicht aufgetragen.
Alles wieder gut man sieht nichts mehr von dem Pfusch.
Das Ding glänzt wie eine Speckschwarte, und man kann so tief in den Lack rein kucken, dass man denkt, der Lackaufbau ist mindestens 2cm dick
(ich sag doch, jeder kann das)
Also hier, wie versprochen
Sunshine Bilders die 2te
Anhang anzeigen 1893368Anhang anzeigen 1893371Anhang anzeigen 1893373Anhang anzeigen 1893374Anhang anzeigen 1893375Anhang anzeigen 1893378Anhang anzeigen 1893398Anhang anzeigen 1893401Anhang anzeigen 1893402Anhang anzeigen 1893404
Und noch mal Fummel ich wirklich nicht mehr am Lack rum, jetzt wird aufjebaut![]()
Man muss aber auch dazu sagen, dass es ne Menge Arbeit war.Für den (ungewollten) Effekt, der da jetzt entstanden ist, zahlt man beim Lackierer viel Geld![]()