My tiny sun: Kennt das jemand?!?

Hi,

ich habe eine MyTinySun für meine Freundin (wg Gewährleistung) gekauft und zwei DX-Lampen für mich. Zumindest die erste Ausführung (SOlSBike) der MyTinySun ist abgesehen von dem Lenkerhalter vermutlich identisch. Das Gehäuse, die Linse und die Kabel sehen gleich aus, die Elektronik der MTS hatte ich noch nicht demontiert.
Gegen die DX spricht eigentlich nur die lange Lieferzeit. Wenn man ein wenig Löten kann, ist ein Defekt bei der DX auch nicht weiter tragisch, da diese Schaltung zumindest für die KSQ als Ersatzteilträger dienen kann.
Und eine PWM-Steuerung für die DX gibts ja inzwischen auch schon :lol: .

Gruß Cypereddy
 

Anzeige

Re: My tiny sun: Kennt das jemand?!?
uhhh, wie die besitzer von DX gleich aufheulen:lol:

ja, ist ne gute lampe und gott sei dank kannman sie ja zu tiny schicken.:D
und ja ich hab schon mal eine in der hand gehabt:daumen:
vielleicht hätte ich die smiley ;) :rolleyes: dazu setzen sollen.
wenn ihr zufrieden seit ist doch fein.
 
Ja DX Lampenbesitzer träumen nachts bestimmt sogar von der Lampe... aber wie gesagt, die möchte ich auf keinen Fall, so wie es aussieht bekomme ich die Tag zum testen eine Out-Led Hellena Lampe....mal sehen ob die was Taugt
 
ich träume nachts heimlich von dem vielen geld das ich gespart habe...
danach hab ich immer einen feuchten fleck in der unterbuchse weil ich mich so wuschig freue.
 
wollt ihr euch nich mal alle treffen und gegenseitig ordentlich die fresse polieren? lupine fanboys gegen dx fanboys? evt. geht es hier dann wieder gesitterter zu. das ist doch echt lachhaft was hier abgezogen wird. es sind lampen, nur lampen!!!
 
Servus

ich habe die MyTinySun Sport 900 ausgiebig getestet und einen Bericht auf meiner Homepage veröffentlicht.
Bei Interesse schaut einfach mal rein

http://www.schymik.de/wordpress/?p=558

helm1.jpg
 
Ich weiss, ist schon etwas älter, der Fred, aber nen neuen wollte ich deswegen nicht aufmachen. Habe heute mein MTS Pro Duo+ Set bekommen, ausgepackt und festgestellt:

Seeeehr hübsch, sauber verarbeitet und die Sau leuchtet.......
Heute abend werd ich die schön auf Nachttauglichkeit hin prüfen. Manch einer fragt sich jetzt vielleicht, wieso ich jetzt, zum Ende der Licht-Saison sowas kaufe. Aber dank meines Berufes, der mich im Sommer teilweise bis nach 11 fordert, muss ich quasi das ganze Jahr im Dunkeln heimfahren. Und meine 2 Jahre alte Hope hat (zumindest für mich) ausgedient.

Nachdem man hier in jüngster Zeit viel von kaputten Akkus, der DX Lampen hört, bin ich ganz froh drüber, die doch recht happigen 440 Euro für mein Set ausgegeben zu haben. (Gut, wenn man überlegt, dass man für 2 Tesla noch mal um die 200 Euro mehr draufpackt, passts eh)
Wir werden im Langzeit-Test sehen, inwieweit sich die Investition gelohnt hat. Über den Service, Support am Telefon usw bin ich schon jetzt begeistert.
 
Zurück
Oben Unten