MXvsATV: echte alternative zu fehlenden Bike-Spielen...

danke !

die Bilder sind auch gut, obwohl das unter bisschen weichgezeichnet wirkt.

@Felix tuturial für barrel und fronti Bitte !
 
glaub die barell-roll entsteht wenn man ohne tricktasten nen 360 versucht. dann gibts manchmal nen punkt an dem der so überkippt. kann das aber auch nicht reproduzieren.
 
jo so war das auch bei mir genauso frontflip nach vorne lehnen+bremse drücken manchmal geht das dann aber manchmal fällt er runter
 
Ich bin nochmal so frech und poste meinen Film erneut. Ich versteh das you tube system einfach nicht, irgend ein trottel der einen quadflip auf einer hässlichen Mod strecke macht bekommt 25000 klicks in der gleichen Zeit und mein Video bekommt nicht einmal tausend Klicks.... :(


PART 1

PART 2
 
Ja das ist schon schade irgendwie.. Es gibt einfach genügend leute die nicht einschätzen können was wirklich Können erfordert :) Zumal dein Video dann auch noch viel besser bearbeitet ist...
 
hat wer von euch eigentl. mal den konsolenbruder " MX vs. ATV Untamed" angespielt? wenn ja lohnt es sich oder eher nicht ?

Frontflip geht nur mit custom physics sauber und da isses sau schwer den genau ruhig gerade zu halten, dasser schön aussieht ;)

greetz
Henrik
 
besser als seine ersten screens sind die ja schonmal ;) aber mach doch bei screenshots noch die tempoanzeige und so aus. sieht schöner aus.

(geht unter overlay options im spiel)
 
die haltung kommt wohl daher, dass ich über die whoops weit nach hinten gelehnt fahre bzw lande ich da grad auch. das ist ne 250ccm maschine (aus nem skinpack, motocrossgamingforums.com nikhils skinpack oder so..)
 
hier Jungs es gibt Nachschub, "Pure" :


hab das Spiel grade bei nem Freund angezockt und es macht richtig Bock. Die Demo kann man schon für X-Box und die PS3 schon runterladen.:daumen:

frag mich immer wie man nen spiel nur mit quads rausbringen kann. was is so schwer daran noch paar motocross maschinen zur auswahl zu bieten. aber es scheint ja eh nicht für den pc zu kommen.
 
Also so weit ich das hier gesehen hab, kann man sich fast 60 000 verschiedene Moppeds zusammen bauen und abgesehen vom fahren, sind die tricks ja identisch. Und mich hat es überhaupt nicht gestört, dass es keine motocrosser gab.

Achja und laut Amazon kommt es zeitgleich mit den PS3 und Xbox Versionen auch für den PC raus.;)
 
Zurück
Oben Unten