• MTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 22.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 22.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mutatoren - Tausch/Verkauf/Verleih

Da der neue Rahmen mit 33mm kommt, hätte ich auch ein paar "alte" in 33mm abzugeben. :D

Kosten neu 125€ soweit ich gesehen hab, ich würde mir 65€+Versandkosten vorstellen.
Etwas Kampfspuren der Kette sind vorhanden. Fotos könnte ich bei Bedarf machen.

Moin,
ich hätte Interesse an 12mm Druckstrebenmutatoren. Falls jemand welche loswerden möchte oder jemanden kennt, der jemanden kennt, besser früh als spät melden! ;)

Moin,

da ich an meinem S16 ggf. auch mal mullet testen wollen würde, suche ich 33mm Kettenstreben Mutatoren.
Falls irgendwer welche verkaufen möchte, gerne PN :)
Ansonsten geht's mal wieder nach Mehle :daumen:

Moin,

da ich an meinem S16 ggf. auch mal mullet testen wollen würde, suche ich 33mm Kettenstreben Mutatoren.
Falls irgendwer welche verkaufen möchte, gerne PN :)
Ansonsten geht's mal wieder nach Mehle :daumen:
Siehe Post #26 weiter oben ;)

Das mit den Kampfspuren der Kette hab ich mit den anderen Mutatoren verwechselt. Die 33mm sehen noch sehr gut aus.

fand ich ideal für 29"

Hast du noch welche? Gern auch nur leihweise, falls du sie grds behalten sollen würdest..?
Mir ist das Tretlager en Ticken zu tief u auch der Lenkwinkel ist schon gut flach mit der 160mm 38 im S16. Kann man fahren, aber auf verwinkelten Hometrails wo man es weniger laufen lassen kann und eher weniger „ballert“, da wäre es bestimmt einen Versuch wert!

Hast du noch welche? Gern auch nur leihweise, falls du sie grds behalten sollen würdest..?
Mir ist das Tretlager en Ticken zu tief u auch der Lenkwinkel ist schon gut flach mit der 160mm 38 im S16. Kann man fahren, aber auf verwinkelten Hometrails wo man es weniger laufen lassen kann und eher weniger „ballert“, da wäre es bestimmt einen Versuch wert!
sind noch da. Kann ich dir mal schicken

das ist mit Sicherheit besser wenn es dir jetzt zu tief und flach ist

Die Mutatoren haben die gleiche Teilenummer, aber die Schrauben sind unterschiedlich.

Das Saturn hat bei 3,5 mm zb M5x20, das G1 hat M5x40. Aber das ist für's alte G1. Vielleicht ist das beim neuen anders.

Zurück
Oben Unten