Musik beim Biken??

Sveninjo

1 Euro Penner
Registriert
6. Mai 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Wangen i.A.
Hi Leute!!!
Wollte euch mal was eigentlich unwichtiges fragen,und zwar: Hört ihr beim Biken Musik (MP3 Player,CD Player,usw)?? Ich persönlich immer!! Mit Apple iPod Shuffle!!! :love:
 
Hab Ich auch bis mir mal die Kette abgesprungen ist, seit dem lass ichs lieber sein. Ohne es zu merken mit voller Wucht ins nichts zu treten ist ziehmlich unangenehm genau wie der darauf folgende Sturz ohne drauf vorbereitet zu sein.
 
teils teils, aber wenn ma aufer Fresse liegt und die Musik spielt fröhlich dazu kann ma aber auch ausrassten
 
je nach laune...
früher bin ich immer ohne gefahren, heute hör ich immer öfter welche wenn ich fahren gehe.. füllt so die "lücken" zwischen den runs..

einziges "problem" dabei: man (bzw. ich) macht die tricks dann bei manchen liedern im rythmus.. weil reagierst halt drauf.. und dann kommts schonmal vor dass der trick relativ spät in der luft kommt.. is bisher aber immer gut gegangen :p
zum streeten is aber lässig... :D
 
Ist das überhaupt erlaubt, und nicht bissle gefährlich? Zumindest mit Kopfhörern kriegt man ja von der Umwelt nimmer viel mit........

cu,

Jackie
 
UrbanJumper schrieb:
teils teils, aber wenn ma aufer Fresse liegt und die Musik spielt fröhlich dazu kann ma aber auch ausrassten

wieso gerde das is doch lustig , zumindest is es mir mal passiert das ich beim freeriden nur mit vorderbremse ( :rolleyes: :D ) beim ziemlich steilen hang gebremst hab und anem stein hängen geblieben bin 3m geflogen mit gesichtslandung (ohne helm :rolleyes: ) und dan lief weiter "smells like a teen spirit" ansowas errinert man sich dan jedes mal wen man das lied wieder hört :lol:


cheers
 
Hm ich selber geh total auf Musik ab und muss auch irgendwie immer Musik hören egal zu was. Aber beim Biken stört es. Besonders im Skatepark kommt es sehr Egoistisch wenn man andere nicht mehr wahrnimmt und im Weg rumfährt.

Bei Dirten geht es gerade so aber spätestens aufm Starthügel will man mal Quatschen und dann behindert es wieder. Deswegen ham mir meißtens nen Kasi-player dabei zur allgemeinen Beschallung.
 
ne biken ohne! ansonsten alles mit musik, aber beim biken möcht ich alles andere auch noch hörn...
 
hehe ich hatte auch schon einige momente wo die music fröhlich weitergespielt hatt... aber das war....

jetzt fahr ich eigentlich immer ohne (besonders im wald) wenn mut nen gethoblaster



aber in der street kann man sich ja garnicht mit den staunenden mädels unterhalten die sich desöfteren ansammeln... :rolleyes: :D
 
UrbanJumper schrieb:

Ja immer diese Hipo´s ... ei ei ei

musik is beim alleine rumgurken eigl. ganz geil aber das mit im takt rumhüppen kenn ich ... oder wenn dann mal statt ruhigem black metal es zu grindcore oder schnellem deathmetal wechselt komm ich auch mal auf die ganz blöde idee ordentlich wat zuverbrennen und mal ordentlich gas geben oder sachen zu hüpfen an die ich vorher noch nicht mal gedacht habe ... aber is ansonsten lustig :D

mfg Paul
 
Zurück
Oben Unten