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@herrundmeisterOwatrol?
Einmal pro Jahr auffrischen?
Und wieder ist viel Zeit vergangen, das Owatrol hat sich bewährt und wir nun aufgefrischt
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das ist eine von zwei stück mit der kürzeren achse für 68er tretlager.Du hast noch eine Stellist Kurbel, na dann wollen wir mal nicht hoffen das sie dir auch bricht, wie beim Stefan.
Soviel nimmst Du an Milch ? Ich nimm höchstens 60ml pro Reifen. Bei meinen 27.5 x 3.0 hab ich 100ml genommen.Heute Race Kings dicht bekommen. 30ml mucoff pro Reifen mit dem Pinsel eingearbeitet. Vorher mit Isopropanol gereinigt. Dann 100ml pro Reifen. Hoffe das reicht
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Option 2: allerdings würde ich ein rundes Kettenblatt bevorzugen und alles schwarz.die Lagerschalten sind zu breit für die Steelist. Die Bolzen zur Befestigung des Kurbelarms sind zu kurz, die Kurbelarme laufen nicht frei.
Wird also nix.
Also ergeben sich folgende, nach monetär steigendem Aufwand geordnet, Optionen:
- EKAR GT Kurbel (Alu und sauschwer)
- Garbaruk Gravel mit 12-fach Kettenblatt und Kette - das wurde bereits erfolgreich getestet. Allerdinds Verschleiss unklar.
- Cyber Cranks mit für EKAR optimiertem Kettenblatt
Warum wundert mich das nicht bei dir , aber da hast Du recht. Schwarz würde hier besser aussehenOption 2: allerdings würde ich ein rundes Kettenblatt bevorzugen und alles schwarz.
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gibt keine Crank Boots von Garbaruk. 35.35mm und 15.44mm hat der Kurbelarm Ende.Warum wundert mich das nicht bei dir , aber da hast Du recht. Schwarz würde hier besser aussehen
Weisst Du welche Crank Boots da drauf passen?